bei bearshare

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mW2fast4u, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2006
    hoi... immer wenn ich en paar lieder sauge, dann zeigt immer meine firewall an das einer meine ip manipuliert hat^^

    dann kann ich keine i-net seite mehr aufrufen usw muss mich erst neu einwählen..
     
  2. 4. Februar 2006
    mach ma bei deiner firewall einstellungen udn gibd as prog. frei wenn das geht. vllt denkt die firewall das dieses program "böse" ist.

    Mfg,

    HeroDX
     
  3. 5. Februar 2006
    Ich weiss es zwar nicht,

    Aber kann es sein das es etwas mit dieser Mysteriösen "SAVE.exe" zu tun hat ?



    MfG Joel104
     
  4. 5. Februar 2006
    Stell in der Firewall einfach mal ein das Bearshare nicht geblockt wird !!
     
  5. 6. Februar 2006
    das sind diese komischen Werbeinblendungen,die installieren sich auf deinem pc,wenn du beim activeX auf ja klickst!

    So weit waren wir schon!

    benutzt du einen proxy oder ähnliches??
     
  6. 6. Februar 2006
    ne save.exe hab ich glaub ich runtergeschmissen...

    nutzte kein proxy,router oder sonst was^^
     
  7. 6. Februar 2006
    Bei mir war das Problem auch mal habe die firewall einfach neu installiert
    und dan ging das auch wieder!!!
     
  8. 6. Februar 2006
    Hatte das Problem auch, hier die lösung:

    Outpost -> Optionen -> Sicherheit -> Plugins, dann Angrifferkennung anklicken und auf Einstellungen -> dann Ethernet und bei "Eindringlinge mit IP Adress Spoofing blockieren" das häkchen weg, fertig dann müsstes gehn.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.