Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 30. Oktober 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Bild
    {img-src: http://www.elhabib.at/wp-content/uploads/2007/11/040909_electronic_arts.gif}​

    Quelle : spieletipps.de

    Oh man ... wer mal lustig wenn es sowas bei Steam.com geben würde ...
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Drehen die jetzt eigentlich komplett am rad??? Die haben sie doch nichtmehr alle .... Wenn nur für 1 Spiel okayyyyyyyy kann man vlt. durchgehen lassen aber dann ALLE??? naja regge mich da eh nie also shit off
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Das ist doch voll der scheiss du kannst dich auch anständig verhalten und dan wen dich der Moderator aus irgendwelchen gründen bannt bist am ***** oder wie!
    Naja zock eh nicht viel Online Spiele müsste sie ja dan kaufen =) und seit ich einen Pc habe und darauf Games zock kotzt mich EA immer mehr an!!
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Wir kaufen uns die meißten Spiele doch sowieso nicht legal im Laden

    Von daher ists mir egal
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Finde EA eh bescheuert... C&C war nur gut als Westwood Studios noch entwickelt hat .

    Aber das ist echt ein starkes Stück! Da wird man ja Mundtot gemacht
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Was machen wir also? Wir registrieren uns für jedes Spiel einen neuen Masteraccount.
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Das ist mal wieder ein guter schritt zur Anti-Anit-Pirateri
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    und die glauben das die jemals noch ein spiel an mich verkaufen. ich war kurz davor BF zu kaufen aber wenn das so läuft danke. ich hol es mir gratis ohne die gefahr gesperrt zu werden

    kann man die nicht wegen diebstahl oder so anzeigen ?? xD
    das kann doch nicht legal sein
    und sich noch wundern warum keiner mehr spiele kauft, das regt mich auf :angry:
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    tz, wer hat denen denn ins hirn gesch*ssen? EA wird immer komischer. in letzter zeit bringen sie nur mittelmäßige bis schlechte spiele heraus und dann fangen sie an mit störenden, unnützen kopierschutzmaßnahmen.... schön und gut aber DAS HIER treibt's auf die spitze.

    die sollen sich nicht wundern wenn die verkaufszahlen weiter in den keller gehen, alles muss man sich als verbraucher auch nicht gefallen lassen.

    wirklich eine frechheit, weiß garnicht wie ich meine wut in worte fassen soll
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Joa also ich finde irgendwo ist auch mal Schluss...

    Wer ist denn auf die beknackte Idee gekommen? Nur weil man sich etwas unsachgemäß in Foren verhält (evtl ja auch wegen Provokation durch andere) werden Spiele gesperrt, die man kostenplichtig Erworben hat?

    So steigert man Umstatz...

    NOT
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Die gehen zu weit.
    Das tun sie ja schon lange, und mit ihrem superbeknackten und bestrafenden DRM-Zeugs ist es jetzt für mich eh aus, Spiele von denen zu kaufen.
    ABER jetzt gefährden sie ja quasi auch die Spiele, die ich schon (legal) erworben habe! Die hamse einfach nicht mehr alle. Das ist so unfreundlich und hat zu viele Konsequenzen, denken die überhaupt so weit?
    Jedem platzt mal die Hutschnur, und nur wegen einem Fehler gesperrt zu werden und meinen Masteraccount, der vielleicht wer weiß wie viele Euro an Wert hat dicht zu machen - das ist nicht mehr zu glauben. Ist das überhaupt legal ey? Die nehmen mir nach deren Ermessen Features meines bezahlten Spieles weg?
    EA ist unglaublich frech. Mal im Ernst.
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    einerseits übertrieben, andererseits sehr interessant. vllt geht dann dem ein oder anderem "gamer kiddie" ein lichtlein auf und sieht ein, dass er sich im inet wie der letzte depp verhält und somit aufhört mit so sachen wie flame, spam, cheating usw
     
  13. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    und sich einfach vom Forum fern zu halten...

    Also ich finde das auch ne schweinerei...kauft man sich nen Game und kann einfach so gesperrt werden wenn man es sich mit einem Mod/Admin verscherzt.
    Da würde ich mich echt nicht im Forum anmelden oder aufhalten...
     
  14. 30. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    -unterschreib-
    da ich nicht viele ea-spiele online spiele, nämlich garkeine bis battlefield 3, stört mich das eher weniger ^^
    und wer benutzt schon deren foren.. wozu gibts rr und das gamers board!?
    so werden zumindest solche bekloppten ferngehalten.
     
  15. 31. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    ICh finde das EA im moment eh sehr stark nachlässt. Und jetzt sowas?
    Ich bitte euch, sowas kann jedem mal passieren das mal mal schnell flamet oder so im Forum aber dann direkt masteracc ban?
    Nein Danke EA!

    MFG ShoX!
     
  16. 31. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    seh ich auch so. außerdem wird man ja nicht gezwungen irgendwas im forum zu schreiben.
    um einen bann zu kassieren brauchts dann doch einiges an flames/spam.
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    SCHEISS AUF EA

    die Games kauf ich eh nicht wenn ich se zocken will
    den steck ich nicht noch mehr geld in den ***** für halbfertige und lieblos gestaltete games !!!
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    krass wie die abdrehen.
    EA entwickelt sich immer mehr zu einem scheißhaufen.
    etweder supporten sie ihre spiele gar nicht oder bringen patches raus die spiele nur noch schlimmer machen.
    früher fand ich, dass EA für ein qualitatives spiel steht. aber heute steht auf auf jedem zwieten spiel EA drauf.

    und jetzt bringen die so einen mist. dafür müssten die verklagt werden. mein verhalten in einem forum hat ja wohl gar nix mit damit zu tun ob ich meine erworbenen spiele zocken darf oder nicht.

    da tut es mir gar nicht leid, dass EA in letzter zeit weniger kohle verdient.
    aber im endeffekt trifft es dann eh die kleinen leute die bei EA arbeiten und gekündigt werden
     
  19. 31. Oktober 2008
    AW: Bei Beschwerde Account weg: Electronic Arts

    Tja, dann hagelts Anklagen. Ich hab mein Spiel mit den alten Nutzungsbedinungen gekauft.
    Wenn sie das verknüpfen und es davon abhängig machen, ob ich mit einem akzeptieren oder ablehnen noch weiterhin spielen kann oder nicht, seh ich schwarz für EA^^

    Wär ich grad in den USA, würd ich Millionen fordern... =D

    So ne scheiss Bestimmung von denen....
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.