Bei C&C Feuersturm kommen bei Crack keine Videos

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Yaso, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    Hey
    ich hab mir CC Feuersturm gecracket und jetzt kommen bei mir keine Videos.Soviel ich weiß ist es allerdings irgendwie auch bei Crack möglich die Sehen zu können.

    Wäre für Hilfe Dankbar

    vG
    Yaso
     
  2. 11. März 2007
    AW: Bei C&C Feuersturm kommen bei Crack keine Videos

    Die Videos befinden sich auf der CD. Am Besten du machst n Image von der CD , nimmst die Original exe Datei und spielst mitm Image
     
  3. 11. März 2007
    AW: Bei C&C Feuersturm kommen bei Crack keine Videos

    das problem ist , dass ich mir "die ersten 10CC Jahre" gesaugt habe und somit keine orginaCD besitze sondern nur das image von der "die ersten 10CC Jahre" CD besitze...
    vG
    Yaso
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.