bei Chipsatz Update !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Luna, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Hi, es hat alles damit angefangen das ich mal gernee wieder EE2 zocken wollte, aber das Game nicht gefunzt hat ....

    ... naja nach langer Suche hab ich dann in einem Forum gelesen, dass nen Chipsatz Update helfen würde.

    Nur wo bekomm ich nen Update dafür her ?

    Hab nen Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 Chipsatz ... kann mir jemand vllt. helfen ? ;)


    greetz Luna
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    Moin,

    Du meinst ein Treiberupdate für den Chipsatz Deines Mainboards.
    Entweder bei Nvidia oder bei Asus.
    Bevor Du den neuen Chipsatz-Treiber installierst, solltest Du den alten Treiber deinstallieren.

    gruss
    Neo2K
     
  4. #3 26. Mai 2006
    Ja, wo denn da ;) ?

    Natürlich hab ich schon auf beiden Seiten gesucht, aber ich will mir natürlich auch nix falsches runterladen ;)
     
  5. #4 26. Mai 2006
    Moin,

    bei Asus unter Downloads, dann in dem Menu darunter Hauptplatine auswählen, dann darunter Sockel 462/A, dann darunter den Hauptplatinentyp auswählen und schon wirst Du zu einer Seite mit allen Treibern und Bios-Updates für Deine Hauptplatine geleitet. Naja und dann eben runterladen und schon kannst Du loslegen. Vieleicht solltest Du den Grafikkartentreiber auch mal auf den neuesten Stand bringen?

    gruss
    Neo2K
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chipsatz Update
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.172
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    248
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.142
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    469