Bei css Maus extrem langsam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WürgerKing, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Hi,
    hab n kleines prob.wollte heute seit langem mal wieder css zoggn.jedoch bemerkte ich hauptmenü,dass die maus extrem langsam ist.das problem tritt nur bei css auf,bei anderen spielen und auch steam spielen tritt das problem nicht auf.die masugeschwindigkeit im spiel lässt sich zwar verändern,jedoch ist auch dort die geschwindigkeit extrem heruntergesetzt.
    10er für problemlösung!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    Naja, wenn du in windows ne langsame maus hast und in CS auch , dann is se eben langsam.
    Wenn die nich wirklich soo lahm is dass du nich zocken kannst, dann is das ja kein problem.
    Falls doch: Du kannst ja mal schaun, meistens sind bei der Maus-Software auch einstellungsmöglichkeiten dabei, generell wirksame.
     
  4. #3 28. Mai 2006
    schau ma ob deine config von css schreibgeschützt is, wenn ja dann mach den haken bei schreibschutz raus und setz die sensitivity höher, dann sollte das problem gelöst sein
     
  5. #4 28. Mai 2006
    nein in win isse schnella
    wenn ich z.b. css minimiere ist die mausgeschwindigkeit sofort wieder normal
    im spiel naja es ist extrem ungewohnt und ich treff halt nix^^
    gibts keine lösung für das prob??
    ich guck mal n bissl im maustreiber rum
    ps.hab ne mx500
    EDIT:nein sie ist nicht schreibgeschützt ich lösch jetzt grad mal meine config und dann erstellt steam ja automatisch ne neue wenns dann weg ist oder nicht poste ich es
    EDIT2:eek:k es hat sich nichts verändert kann auch sein dass ich schon halluzis hab da ich in letzter zeit nur 1.6 gezoggt habe deshalb frage ich jetzt die css und cs1.6 haben:ist bei css und cs1.6 die mausgeschwindigkeit im hauptmenü dieselbe,bei gleichen einstellungen??wenn ja,ist mein problem noch präsent
    EDIT3:eek:k nee das ist sooo lahm bei css das ist nicht mehr normal man kann ja kaum zoggn^^
    was soll ich tun???
     
  6. #5 6. Juni 2006
    leute ich hab formatiert und das prob is immer noch da
    bei css und dods habe ich eine extrem kangsame maus,ich hab gedacht vll liegts am graka treiber(hatte vorher den 6.5er)und jetzt hab ich den 6.4er und immer noch keine änderung leute was soll ich tun?
     
  7. #6 16. Juni 2006
    das problem tritt meistens auf, wenn du eine MAus hast, die einen treiber benötigt .... ich hatte das selbe problem ... bis mir aufgefallen is das ich den treiber nich installiert hab... habn drauf geamcthj jetzt klappts ;)
    PS: hoffe bei dir isses die selbe lösung ;)
     
  8. #7 16. Juni 2006
    Ich hab auch ne MX500! Das Prob hab ich nicht! Meine Einstellung in der Config is sensitivity "8.780000" damit klappt es sehr gut! Auf welchen wert hast du die Mausgeschwindigkeit im Game??
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - css Maus extrem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    836
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.398
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    243
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    503