bei CSS mit Maus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Strava, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    hallo an alle css zogger,
    ich habe folgendes prob. von jetzt auf nachher hat sich meine Maus (mx 518, über usb sowie ps2) auf. dies passiert immer nur kurz, im abstand von ca. 10min für ca. 5-10sek. es muss am game liegen, denn in allen anderen läuft sie nach wie vor top. updates sind immer die neusten drauf. es muss wie schon gesagt am game liegen. kennt oder hatte jemand dieses prob?
    gute lösungsvorschläge bekommen ne 10!
    (neuinstallieren will ich es eigentlich eher nicht, da es seher sehr lange dauert)

    mfg, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2006
    jo ich hatte das gleiche problem...lag sicher am game..weil bei mir funktionieren sonst auch alle spiele einwandfrei..
    aber ich hab jetzt steam neu installiert und jetzt funzt alles wieder wunderbar..muss leider in den sauren apfel beißen.

    mfg Tobozz
     
  4. #3 14. Februar 2006
    hatte net das prob owbohl ich ne 518 hab.... aber ein kumpel hatte das prob mit ner mx1000 d ahat ein triberupdate gerreicht....versuchs ma mit nem triber downgrade vllt geht das...
    mfg
     
  5. #4 14. Februar 2006
    das is das game und nicht die maus hatte das auch schon das is eben en leg oder bug oder soetwas würd mir da nicht den kopf drüber zereißen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS Maus
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    840
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.413
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    509