Bei Day of Defeat:Source Grafik hochladen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von slider007, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hey leute,
    ich habe schon vor kurzem versucht bei DOD endlich mal ein neues Grafikbild hochzuladen,doch er sagt mir immer ich habe keine Rechte für diese Datei...Wieso nicht?
    Ich habe es mit verschiedenen pics versucht doch es will einfach nicht gelingen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe die pics immer auf die richtige größe komprmiert,also da sollte auch nicht das problem drin liegen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen,BW's gibts natürlich^^

    Gruß slider
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Bei Day of Defeat:Source Grafik hochladen!

    Stell mal die Sprache von Steam auf englisch um. -> Steam neu starten -> Erneut testen.
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Bei Day of Defeat:Source Grafik hochladen!

    hast du vielleicht deine "config.cfg" im Windows auf Schreibgeschützt gestellt? Wenn dies der Fall ist kann nämlich das Bild nicht gespeichert werden ;)



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Bei Day of Defeat:Source Grafik hochladen!

    Hey danke das mit der Sprache umstellen hat geklappt....
    BW's sind natürlich raus .

    Gruß slider007
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Bei Day of Defeat:Source Grafik hochladen!

    geht auch wenn du die ordner: day of defeat source\dod\materials\VGUI\logos erstellst ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Defeat Source Grafik
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.775
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.023
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.971
  5. [PC] Day of Defeat Source, Grafitti?

    Shouta , 12. September 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.570