bei defrag. abgeschmiert. Partition Magic Fehler #48

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von q3mantis, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    hi leutz!!

    Hab von nem Freund eine IBM Desktar 60 Gig platte bekommen. er meinte der pc wäre beim defragmentieren abgekackt. nun kann ich die platte zwar in windows sehen aber net drauf zugreifen.
    sobald ich drauf klick hängt sich der explorer auf.

    In Partition Magic (boot cd) zeigt er fehler #48 (Sektor nicht gefunden) an.

    Hat irgendjemand vorschläge wie ich seine kontodaten, e-banking , etc Stuff retten kann.

    Jeder der nen brauchbaren vorschlag gibt bekommt ne 10.


    BIG THX, mfg q3mantis
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    Hallo,ich würde die Platte als 2.Platte in den Pc einbauen als (Slave jumpern, steht auf Platte)
    Patition M ist instaliert ? dann sieht man mehr.
    Wenn sich der PC wieder aufhängt, dann unter Linux versuchen falls es vorhanden ist.
    und natürlich mit Wiederherstellungs Programmen.Es ist nicht so einfach eine Ferndiagnose zu stellen.
    Ich wünsch viel Glück,gleicher scheiß hab ich auch schon gehabt bei mir konnte nur Linux helfen.
     
  4. #3 18. April 2006
    Habs nun unter Windows probiert. bei der fehlerprüfung kommt dann der fehler #45 (CRC-Fehler). Im Handbuch steht dass ich Partition magic mit dem Schalter /IRE ausführen soll.

    Nun meine Frage: Was ist ein Schalter? etwa bei einer verknüpfung als parameter /ire eingeben. (c:\...\PMagicNT.exe /IRE) oder was???
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - defrag abgeschmiert Partition
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.493
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    678
  4. [Vista] Defragmentieren unter Vista

    polo123 , 3. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.552