bei direct 3d

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pilgrim, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    hallo alle zusammen ich hbae eine ati raedeon 9600 TX und auf einmal funktioniert bei mir des Direct 3D nicht mehr ega lwelches spiel ich öffne ich komme nur wieder zur windows-startfläche und das obwohl ich den neusten treiber habe auch geht bei mir dieses Controlcenter nicht. über die dxdiag kann ich direct 3d auch nicht abspielen lassen er sagt immer ich hab eine taste gedrückt
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Hallo,

    versuch mal den zweit neusten Treiber zu installieren (vorher natürlich den neuen löschen). Der neuste Treiber ist nicht unbedingt der Beste. Ich hatte mit dem neusten ATI Treiber auch mal Probleme.
    Und dass das auf einmal nicht mehr funktioniert, könnte verschiedene Ursachen haben (Programme haben was zerstört, ...).
    Vielleicht findest du die Treiberversion, die du vorher drauf hattest, noch irgendwo als Setup ;).
    Am besten ein Ordner erstellen mit allen Treibern, die du drauf hast. Dann hast du später keine Probleme mehr, die Treiber wieder zu finden.
     
  4. #3 2. April 2006
    klingt ehr anch nem DirectX Problem. würd ich au mal updaten
     
  5. #4 2. April 2006
    ohje 9600xt hatte genau! dasselbe problem
    konnte es nie lösen
    hab jetz ne neue graka da is das prob nich
    sry das ich dir nicht helfen konnte
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...