bei einrichtung eines zyxel routers

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bush1do02, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    sers kann mir einer sagen wo man konfigurieren kann, welches passwort man hat wenn man wireless lan hat und dadurch ins inet will, habe einen zyxel router und der fragt andauernd nach nem pw, weiß aber nich wo eins sein könnte :/
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
    ich hatte früher auch zyxel, hast du den von aol bekommen? weil da steht das passwort im benutzerhandbuch, so wars bei mir, pass auf im sommer, der wird heiß und brennt durch, siehe meinen thread^^
     
  4. #3 30. Mai 2006
    Einfach einen neuen Lan Benutzer anlegen, denn kannste dem ja ein Kennwort zuweisen.
     
  5. #4 31. Mai 2006
    ich habe auch einen zyxel router und zwar den von arcor.

    da gibt es im hauptmenü doch diesen einrichtungsassistenten, da einfach mal ein bisschen rumklicken, da solltest du die benutzerdaten deines anbieters eingeben können.
     
  6. #5 31. Mai 2006
    Erstmal für was will er ein Passwort? Das Routerpasswort hat nichts mit WLan zu tun. Der WLanschlüssel wird in der Routerkonfig festgelegt und im Auslieferungszustand ist meistens kein Schlüssel gesetzt, auch kein Routerpasswort. Einfach Admin eingeben und Passwortfeld freilassen.
     
  7. #6 1. Juni 2006
    ALso ich glaube bei mir war es die 1234 als Standart Kennwort.


    Vielleicht solltest du nochmal genau beschreiben welches PW du denn nun genau brauchst ;)
     
  8. #7 1. Juni 2006
    ich brauch ein pw mit dem man von nem andern z.b. laptop über wireless lan ins internet bei uns kann, der verlangt immer benutzerdaten und passwort
     
  9. #8 1. Juni 2006
    ich habe auch nen zyxel router von arcor bekommen...das pass steht 99% im Handbuch^^
    dein wlan netzwerk wird wpa oder wep geschützt sein ...guck mal im router nach dem richtigen schlüssel :)
     
  10. #9 1. Juni 2006

    Haste denn nun schon versucht einen Benutzer anzulegen ?!?

    Oder haste es mal mit dem WPA getestet ?!?


    Weil wenn wir nicht wissen was nicht funktioniert können wir dir schlecht weiterhelfen :p
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - einrichtung eines zyxel
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.825
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.449
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    485
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    510