Bei Excel die Druck-Funktion freischalten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Lord_Roke, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2007
    hallo,

    mein "Problem" ist, dass meine mutter ein excel-programm hat in welchem die druckfunktionalität deaktiviert ist. (einfaches Excel-Sgeet mit gewissen funktionen).

    die frage ist jetzt, kann man die druckfunktion wieder aktivieren ??

    mfg
    Lord_Roke

    ps: für hilfe zeige ich mich natürlich erkenntlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2007
    AW: Bei Excel die Druck-Funktion freischalten

    ja, ich weiß, das is kein sehr interessantes topic, aber mich würde es einfach mal interessieren.
     
  4. #3 5. Juni 2007
    AW: Bei Excel die Druck-Funktion freischalten

    hier bitteschön:



    ansicht -> symbolleisten anpassen -> kartei befehle -> dann links auf datei klicken -> im rechten fenster die schaltflächse aussuchen und mit drag&drop dahin wo man sie braucht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Excel Druck Funktion
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.778
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.008
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.490
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.401