Bei Firefox eine Internet Seite sperren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AMSTAFFx3, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    kann ich Bei firefox 3.0.5 Eine internetseite sperren so Das keiner Der an Mein PC Ist Auf die Seite Kann..?

    Danke
     
  2. #2 15. Januar 2009
    AW: Bei Firefox eine Internet Seite sperren

    [G]firefox internetseite sperren[/G]
     
  3. #3 15. Januar 2009
    AW: Bei Firefox eine Internet Seite sperren

    Kannst du auch über den Router einstellen, je nach Modell halt.
    Ansonsten in c:\windows\system32\drivers\etc\hosts die hosts Datei öffnen und z.B.

    127.0.0.1 google.de

    Wenns aber wirklich nur in Firefox sein muss, wäre dieses Add-on gut dafür. Oder wenns für die kleinen sein soll, die vllt. mal ♂️♀️ oder Sex.schlagmichtot nutzen wollen, dann das hier
     
  4. #4 16. Januar 2009
    AW: Bei Firefox eine Internet Seite sperren

    yoo danke das is cool..
     
  5. #5 16. Januar 2009
    AW: Bei Firefox eine Internet Seite sperren

    ?( .-
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Firefox Internet Seite

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.253
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.866
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.037
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    664