bei Flyerbestellung [DRINGEND]

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kieni, 21. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2006
    Hallo. Ich habe mir einen Flyer gemacht und wollte ihn nun drucken lassen. Nun steht aber folgendes dar:

    Flyer DIN A6 2-seitig oder 1-seitig 170g/qm

    Endformat: 105 x 148 mm
    Rohformat: 109 x 152 mm
    Papier: 170 g/qm holzfrei weiß, hochglänzend gestrichen
    Farben: 4/0 oder 4/4-farbig Euroskala
    Veredelung: Dispersionlack glänzend

    Link: http://www.diedruckerei.de/produktdetail.php?id=100020

    Ich habe im Fotoshop einen Flyer mit den Maßen A6 Format erstellt. Also 105 x 148 mm.

    Wenn ich nun aber ein neues Dokument erstellen mit den Maßen der Druckerei, dann is das kleiner und meine bilder die ich rein kopiere überdimensional groß. Verstehe ich überhaupt nicht. Kann mir da eventuell einer helfen?

    Hab den Flyer bei rapidshare hochgeladen. Kann mir das jemand eventuell verändern? 10ner is garantiert.

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/13788897/BATTLEFLYER.rar.html [/HIDE]
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2006
    wenn du das neue Dokument mit den Maßen der Druckerei erstellst, musst du darauf achten, dass du auch 300 dpi (Photoshop: Bild>Bildgröße>Auflösung: 300 Pixel/Zoll) eingestellt hast (so wie bei deinem Entwurf). Dann stimmt auch die Größe überein.

    lg
     
  4. #3 21. Februar 2006
    Thx.... 10ner haste bekommen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...