bei ICQ tastatur english... wie umstellen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von J_Luther, 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    hi RRler
    habe ein prob mit icq und zwar is die tastatur english :-/ sprich die z sind y und umgekehrt und so weiter ....(und das is wirklich nur bei icq so bei word oda anderen sachen is die tastatur normal deutsch^^)

    ich hoffe jemand kann mir helfen udn mir sagen wie ich das wieder weg kriege

    also ich habe schon probiert einfach icq nochmals in deutsch zu installieren ging aber net :(



    also hoffe jemand kann mir helfen is wirklich wichtig

    10ner gibt es für jede hilfe

    danke schonma im vorraus :)





    MfG





    J_Luther
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    ~moved~

    vllt unten rechts inner taskleiste mal auf DE umstellen?
     
  4. #3 26. Mai 2006
    Alt +Shift
    Damit schaltet man zwischen DE & US Tastaturbelegung um.

    Gruß,
    Figger
     
  5. #4 26. Mai 2006
    Also 2 bis 3 Lösungen die mir einfallen würden;

    Es gibt einmal eine Tastenkombi (Mit ALT+Shift)
    2. könnte ich mir gut vorstellen das man Unter Sprachoptionen oder so unter den Systemsteuerungen ändern könnte.. Hab allerdings bis jetz auch noch nix gefunden x)

    und die 3. Schon erwähnte und weit aus Simpelste Löung: Unten so in der Taskleiste is son kleines quadrat (Form und Farbe hängt von deim Wind0ws style ab) Wo Standard mäßig [DE] drinne stehen sollte, nun (also während du bei icq txtest) [EN] oder [US]. Lässt sich in der Regel durch draufdrücken und anders auswählen verändern. Anbei noch ma auf nem screenie zu betr8en ;)

    *räusper*.. Bei CS is das wohl eher kein "problem" sondern absicht.. wage ich mal stark zu behaupten. Google kann dir da aber sicher weiter helfen. CS jetz auch noch mit deutschem tasta desing.. lieber nich xD

    mfg

    My-Doom
     
  6. #5 26. Mai 2006
    muss man da dann nich noch "c" dazu drücken ?
    aber mit alt+shift mach ich das auch immer ... weis nur nich mehr, ob der befehl alt+shift+c is ^^

    is bei mir auch öfters mal so, dass sich die tastatur umstellt ^^



    greetings ESP
     
  7. #6 26. Mai 2006

    Nö, muss man nicht :D

    Gruß,
    Figger
     
  8. #7 27. Mai 2006
    spam filtered
    erledigt

    closed

    @ threadersteller
    um noch einen kommentar hinzuzufügen kannst du diesen thread auch nochmal kurz öffen und falls es damit noch nicht erledigt ist offen lassem
    sry, aber das artet in letzter zeit hier wirkllich aus
     
  9. #8 27. Mai 2006
    dickes danke an: Figger, My-Doom und ESP ihr habt alle ne 10 bekommen auch wenn ESP nur was wiederholt hat oda noch was anderes gesagt habt es hat geklappt mit ALT+SHIFT

    fettes dankeschön :) ich wusste auf euch kann man sich verlassen :)





    MfG





    J_Luther
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ tastatur english
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    265
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    346
  4. Icq Tastaturproblem

    tepe91 , 26. Februar 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    320