bei Kanotix

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Korllino, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Hallo,

    heute dachte ich mir, machst mal "apt-get dist-upgrade", so nach kurzer Zeit kam dann auch schon der Fehler dass in "/usr/X11R6/bin/" Dateien sind, die da net sein dürfen. Dann dachte ich, machst mal neustart, vll. kannst das dann leichter beheben. Ein schei** ging das -.- . Etz konnte ich erst mal nicht in "kdx" oder wie das etz heißt rein. Naja, ich mach mal "apt-get update" ging dann auch, bloss dann kam ein fehler und er sagte mir "Möchten sie zum beheben vll. apt-get update aufrufen" Naja, ich gedacht, wasn das für nen schei**, naja, etz wollte ich fragen, wie ich die dummen Dateien aus der "/usr/X11R6/bin/" rausbekommen über die Console, also per

    z.B. remove blabla

    Bitte helft mir.
     
  2. 4. Juni 2006
    Ok, habs selbst geschafft - Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.