bei Kanotix

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Korllino, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Hallo,

    heute dachte ich mir, machst mal "apt-get dist-upgrade", so nach kurzer Zeit kam dann auch schon der Fehler dass in "/usr/X11R6/bin/" Dateien sind, die da net sein dürfen. Dann dachte ich, machst mal neustart, vll. kannst das dann leichter beheben. Ein schei** ging das -.- . Etz konnte ich erst mal nicht in "kdx" oder wie das etz heißt rein. Naja, ich mach mal "apt-get update" ging dann auch, bloss dann kam ein fehler und er sagte mir "Möchten sie zum beheben vll. apt-get update aufrufen" Naja, ich gedacht, wasn das für nen schei**, naja, etz wollte ich fragen, wie ich die dummen Dateien aus der "/usr/X11R6/bin/" rausbekommen über die Console, also per

    z.B. remove blabla

    Bitte helft mir.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2006
    Ok, habs selbst geschafft - Closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kanotix
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    355
  2. Cedega unter Kanotix?

    Makas , 11. Februar 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    419
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    259
  4. Kopete unter Kanotix

    GenO37 , 27. Juni 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    585