Bei mehreren Bildern die auflösung ändern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mcelle, 17. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Hey RR´ler!! Also ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich bei einer party so um die 100 Bilder geschossen alle mit ner 3648x2048 auflösung! Nun wollte ich die Bilder gern in unsere Internetgallery hochladen nur leider sind die bilder dafür zu groß! Jetzt meine Frage wie kreige ich die Bilder ohne das ich jedes bild einzeln bearbeiten muss auf die gewünschte größe??

    THx schonma
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Bei mehreren Bildern die auflösung ändern

    damit: "Der grandiose Bildverkleinerer 1.7"
    Der grandiose Bildverkleinerer » Bildviewer & -Verwaltung » Downloads » WinTotal.de
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Bei mehreren Bildern die auflösung ändern

    thx genau sowas hab ich gesucht!! BW haste bekommen
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: mehreren Bildern auflösung

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.000
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.264
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    359
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486