Bei meiner externen ist die Datenstrucktur falsch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von luks, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2006
    Tja, wie schon im Titel beschrieben, ist bei meiner Externen Festplatte die Datenstrucktur kaputt. Gibt es noch andere möglichkeiten ausser Daten wiederherstullungs Tools die Daten wieder zu bekommen? Weil 1. Dauert das sehr lange und 2. Bekomme ich nicht alle Daten. Daher suche ich ein Tool, was vielleicht die Datenstrucktur wieder herstellt oder so was.
    Oder gibt es ein Wederherstullungs Tool, was mir bei so einer situtation alle meine Daten wieder herstellt??
    Für jede Hilfe gibt es eine positive Bewertung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2006
    AW: Bei meiner externen ist die Datenstrucktur falsch

    Also wenns nicht zu retten ist wird dir wohl kein anderes Tool weiterhelfen...
    Welches benutzt du denn?
     
  4. #3 29. September 2006
  5. #4 29. September 2006
    AW: Bei meiner externen ist die Datenstrucktur falsch

    Welches Dateisystem hatte den die Platte? FAT, FAT32; NTFS,...?

    Wenn de die Daten wiederherstellen musst und die Platte das NTFS-Dateisystem hatte könnte ich dir ne Software schicken, die recht gut ist und auch recht flot. Hab 80GB in ca. 2 bis 3h gerettet. Allerdings bei ner Internen. Bei ner Externen wird des bestimmt n bisl länger dauern.


    MfG R0B1N H00D
     
  6. #5 29. September 2006
    AW: Bei meiner externen ist die Datenstrucktur falsch

    moved to windows & software
     
  7. #6 29. September 2006
    AW: Bei meiner externen ist die Datenstrucktur falsch

    Kannte ich schon, Aber ich habe es mir diesmal genauer angeguckt, letztes mal hatte ich nur testdisk und das Tool, fand meine Externe nicht. ABer Pc Inspector findet sie, sagt aber: Kapazität: 0 Byte und Status: Nicht bereit :( .

    Zudem, es ist Ntfs, daher wäre ich sehr glücklich über dein Tool @R0B1N H00D

    Noch was, ich habe Acronis Truimage 9.0 und Partition Magic ausprobiert und beide fanden ncihts, bzw. wollte Parition Magic nicht starten, weil da dann kommt, partition table bad.


    Und zum Mod: ich meine eher, das gehört in Elektronik und Hardware, da es ja 1. Hardware ist und 2. auch nicht unter Linux funkt.

    p.s. alle die mir geholfen haben, haben eine Bewertung bekommen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...