bei meiner sigi ^^

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Metal Slug, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo erstmal

    also ich hab grad angefangen meine erste sigi herzustellen
    aba irgendwie schaff ich es nich meine Person auf die größe der sigi zu verkleinern
    könnt ihr mia büdde helfen ?
    wäre euch sehr dankbar !

    dann noch wie kann ich die Figur aus dem vorherigen Bild ausschneiden damit es wirklich gut aussieht ?
    vielleicht noch paar kleine tutorials zu einfachen stlyes

    Bitte um schnelle antworten

    hier das bild vielleicht könnt ihr mia das bild schon zurechtschneiden und auf die größe verkleinern ^^
    {bild-down: http://www.zelda-gc.com/newacceuil.jpg}

    newacceuil23eh.jpg
    {img-src: //img457.imageshack.us/img457/9343/newacceuil23eh.jpg}


    beides muss kleiner werden einz auf avatar das is der ohne schwert in der hand
    und der andere LINK soll in sigi größe verkleinert werden ^^
     
  2. 14. Juni 2006
    wenn du nen fertigen render hast, dann geh einfach auf bild -> bildgröße und verkleinere es ein bisschen, ziehe den render rüber und fertig
     
  3. 14. Juni 2006
    Photoshop...
    Figur oder was auch immer ausschneiden egal wie groß.... dann auf neuem Background einfügen.... dadurch bildet sich eien neue Ebene. Dort auf bearbeiten --> transfomieren --> skalieren

    dann hast oben ne leiste wo 100 % steht. aktiviere aber zuerst den kleinen lock button der zwischen länge und breite steht. dann gibst einfach ne prozentzahl ein und er verkleinerts dir wie du es haben möchtest.
     
  4. 14. Juni 2006
    ja danke
    aber wie schneidet man die Figur aus damit sie so aussieht wie bei dia ?
    büdde immer noch um hilfe
     
  5. 14. Juni 2006
    also ichs habs vorhn schon damit gemacht und es sah shite aus ^^
     
  6. 20. Juni 2006
    kanst auch einfach mit dem magnetlasso bei ps.
    wenn du s eh verkleinerst kommts auch nich soooo drauf an wenn da mal n kleiner ecken drinn is.
     
  7. 20. Juni 2006
    Meinst du mit ausschneiden Extrahieren aus einem vorgegebenen bild?
    Dann gehst du einfach auf Filter --> Extrahieren und dort mit dem Pinselwerkzeug das gewünschte objekt an den konturen umfahren und dann mit dem Füllwerkzeug ausfüllen. dann auf Vorschau und wenn dir gefällt auf ok.

    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.