Bei Mouseover über Bewertungsbalken kommt kein Quicktipp (Firefox)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Berny, 11. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2005
    Hallo Leute!

    Ich benutze seit kurzem Firefox 1.0.7 und sehe die Anzahl der Bewertungen und den Durchschnitt nicht mehr, wenn ich mit der Maus über den Bewertungsbalken fahre...

    Ich habs unter Software gepostet, weils ja nicht am Board liegt...

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, 10er ist sicher.

    mfg Berny
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2005
    ja das selbe prob hab auch die bewertung zeigts nur im iexplorer an ich hab au mozilla und da funzt ned kann ma des irgendwie ändern das ich nicht jedes mal den scheis iexplorer aufmachen muss
     
  4. #3 11. November 2005
    nun, das liegt wohl an unglücklich gewählten einstellungen eures browser.

    denn ich nutze firefox 1.07 und hab keine probs.

    möglich wären auch unglückliche installierte plugins/erweiterungen

    oder ein fehler in der installation / im profil

    erstellt euch für die letzten beiden tipps ein neues profil
    (firefox.exe mit dem parameter -p starten -> "c:\firefox\firefox.exe -p" als ziel in der verknüofung eingeben / anpassen)

    nützt das nichts, löscht firefox und auch die profilordner und installiert neu.

    mfg spotting
     
  5. #4 12. November 2005
    ich benütze Firefox1.7 und ich kann uch alles sehen und machen also müsst ihr eure einstellungen ändern =)
     
  6. #5 12. November 2005
    EDIT:

    Hab mir jetzt die Erweiterung "Popup ALT Attribute" installiert, jetzt zeigt der FF die Tooltips bei vielen Bildern wieder an, die statt dem TITLE-Attribut fälschlicherweise nur das ALT-Attribut nutzen.

    Bei Raidrush hat das aber immer noch nicht funktioniert.

    Ich hab dann aber mal die Google Toolbar deaktiviert, jetzt zeigt er den Tooltip bei der Bewertungsleiste an...
    Es ist also die Google Toolbar schuld :( Schade, denn auf die will ich eigentlich nicht verzichten :(
    Ich machs jetzt so, dass ich die Bewertungsleiste markiere und im Kontextmenü auf "Auswahlquelltext anzeigen" klicke. :p :rolleyes:
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mouseover Bewertungsbalken kommt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    586
  2. Bildaustausch - Mouseover Effect

    x4you , 8. September 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.707
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472