bei msn

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DuelKing722, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Hi

    Es geht um den msn Messenger. Ich kann mich einfach nicht mehr anmelden, obwohl Email und PW stimmen. Wenn ich dasnn auf "Problembehandlung" gehe, dann bleibt die Prüfung immer bei "Main Ports..." stehen.

    THX für die hilfe.

    Greetz DuelKing722
     
  2. 12. Februar 2006
    Hast du das schon versucht?

    Messenger ausmachen
    klick auf Start, - Ausführen
    regsvr32 MSXML3.dll eintippen oder reinkopieren
    Messenger neustarten


    10er wäre nett
     
  3. 12. Februar 2006
    Geht immer noch nicht. Was sollte das eigentlich bewirken?
     
  4. 12. Februar 2006
    ich glaub ein msn messenger server is einfahc mal wieder down, mit dem webmessenger (webmessenger.msn.com) komm ich nämlich mit den gleichen daten astrein rein´, kansses ja auch mal testen.

    EDIT:
     
  5. 12. Februar 2006
    also im Webmessenger kann ich mich anmelden, aber das Zitat hilft mir nicht gerade viel weiter. Es ist mir zu kompliziert. Kannst du evt. detailierte erklärung machen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.