Bei nem Flyer für "Schule mit Courage - Schule ohne Rassismus"

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von che, 22. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,
    wir wollen in unsere Schule ein Projekt starten,

    Schule mit Courage - Schule ohne Rassismus
    Und dafür wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir nicht nen Flyer erstellen könnt.
    Ich bekomm das einfach nicht hin

    Ich hab hier mal nen Beispiel

    ahinten12qg.jpg
    {img-src: //img458.imageshack.us/img458/6590/ahinten12qg.jpg}


    Allerdings ist bei diesem Flyer das Problem, dass es zu "Links" wirkt
    So ein Flyer wäre für nen Gig bei nem Punk-Konzi angebracht.
    Da wir aber 1500 Schüler an unserer Schule haben und 70% der Schüler für dieses Projekt
    zustimmen müssen, muss doch der Flyer ein wenig zentrierter sein, sodass er alle Gruppen anspricht...

    ... Allerdings würd ich den "Kein Mensch ist illegal" Schriftzug gerne drinbehalten 8) , allerdings bisschen anders in Szene gesetzt :D

    Ihr würdet das echt für nen guten Zweck machen :)
    Wenn fragen oder so --> PN !

    So Far ... che :mad:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2006
    Wie groß wird der Flyer (in cm)? Weil dein entwurf is fürs Drucken definitiv zu klein....
    Ich würde dir dann vllt einen machen ;) (oder besser gesagt versuchen)

    mfg r90

    P.S.: wir hatten auch mal das gleiche Projekt oô
     
  4. #3 22. Mai 2006
    Hey,

    ich hab grad nen Flyer nachgemässen.

    Breite: 10,50cm
    Höhe: 15,00cm

    Ich hab das grad auchnoch mal so in dem Maß ausgedruckt, das passt ;)

    edit Bitte mach doch auch die Rückseite, da nen Flyer ja 2 Seiten hat ;)
     
  5. #4 22. Mai 2006
    was is eig die gegenleistung? ;)
     
  6. #5 22. Mai 2006
    Hey

    würde dir gerne helfen!!! Sind die Texte auf dem Flyer pflicht odda kann man was anderes schreiben??
    und was bekommt dafür ?

    greetz coolynet
     
  7. #6 22. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab meinen Fertig, denke der sollte gut ankommen ;)

    Vorne:
    prevvorne0xe.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img63/4093/prevvorne0xe.jpg}


    Hinten:
    prevhinten7kb.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img450/9849/prevhinten7kb.jpg}


    Wenn er dir gefllt, schick mir ne PN un du bekommst ihn als größere Version.

    mfg r90
     
  8. #7 22. Mai 2006
    Also der Text, mit bitte kommt am dem und dem in die Schule ist schon pflicht :)
    Naja was kann ich geben?

    Ich hab nicht viel :D
    Nen 10er habt ihr beide schonmal!
    Sagt was ihr haben wollt, naja bitte nicht so viel, is ja immerhin für nen guten Zweck ;)
     
  9. #8 22. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    boa die bilder sind der hammer.

    also echt. klasse.
     
  10. #9 22. Mai 2006
    da steht doch "Deshalb komm auch du am bla.bla.02 in die KGS-Aula..." oô
     
  11. #10 22. Mai 2006
    Das Datum ändere ich dann noch, wenn du mir die .psd Datei und den passenden Font geben würdest...
    Bitte gib mir das, ich finds affengeil :)
     
  12. #11 22. Mai 2006
    ups, vergessen^^

    sag mir das datum, psd geb ich ned raus...
     
  13. #12 22. Mai 2006
    Problem ist, dass ich das Datum noch nicht 100%ig weiss
    Kannst erstmal den 19.07.06 nehmen

    Falls das nicht stimmt, könntest du das denn dann nochmal ändern?
    Kann aber sein, dass ich mich dann erst in 2 Wochen oder meld und sag , wann das stattfindet...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...