Bei Non-Steam 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Punisher89, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Also ich habe mir vor 3 Tagen hier eines der neuesten Updates für die Non Steam Version von CS 1.6 runtergeladen.
    Durch das Update sieht es aus wie das Steam CS.

    Doch wenn ich dan auf einen Freund seinen Server drauf will oder der bei mir, kommt immer "Invalid Key".

    Daher wollt ich mal fragen ob einer vielleicht weiß wie man das umstellen kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    Hi..das prob. hatte ich auch mal..bei mir lags daran das mein freund die "echte" steam version hatte also die internetfähige und ich die "Non"steam version hatte...dann kam auch immer dieser fehler..vllt. liegts daran?


    MFG Düse

    :)
     
  4. #3 21. Juli 2006
    Ihr könnt euch auch die LAN Version von CS1.6 saugen und dann mit hamschi zoggen oder ihr nimmt BlankSteam und einer von euch macht ein server auf und ihr könnt drauf ZUSAMMEN zoggen und wenn ihr kein anderen dabei haben wollt macht ihr ein PW auf den Server!
     
  5. #4 27. Juli 2006
    Hi,

    Woher bekomme ich dieses "BlackSteam" oder das "hamschi"

    Ich würde nehmlich auch gerne andere Games zocken, als immer 1.6, wenn das denn geht...

    MfG

    X-RaY
     
  6. #5 27. Juli 2006
    Habt ihr vllt beide den gleichen key?

    @big_x-ray:
    Nennt sich eigentlich "hamachi" muss wohl tipp-Fehler gewesen sein und kostenlos zum Download @ http://www.hamachi.cc/
     
  7. #6 28. Juli 2006
    Ja und was kann ich da jetzt machen, ich raff des Programm net...

    Ich wollte andere Spiele zocken wie Day of Defeat und so... das halt aber online...

    Was kann ich jetzt mit dem Hamachi machen?!

    MfG

    X-RaY
     
  8. #7 28. Juli 2006
    Die Spiele brauchst du .. - Hamachi ist nur das Tool, damit du gecrackte Spiele (oder ohne orig. key) uebers I-Net gegen Freunde zocken kannst.

    Hamachi ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen, zum Beispiel Computerspiele oder Filesharing-Programme.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi ;)

    Mach dafuer aber am besten 'n neuen Thread.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Non Steam
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.614
  2. [PC] justcause 2 nonsteam

    ^AnD! , 27. Februar 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.388
  4. CS 1.6 non steam online

    Shooter , 27. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    670
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.137