Bei PHP-Gallerie (Coppermine)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 7even-, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    Hallo!
    Habe jetzt nach langem Suchen endlich ein gutes Script gefunden, das meinen Vorstellungen entspricht, sprich normalen usern erlaubt, Alben anzulegen.

    Jetzt funktioniert fast alles wunderbar, jedoch kann man einige Bilder nicht hochladen.
    Beim Upload menu funktioniert es in etwa so, dass man die Dateien auswählt, hochlädt und dann ein Album auswählt, in welchem die Photos erscheinen sollen.
    Ich lade also die Bilder über die Website im Browser hoch, bekomme die Meldung fertig hochgeladen und will dann in Alben einsortieren. Wenn ich jetzt aber auf "weiter" klicke, öffnet sich keine neue Seite. Es lädt kurz und zeigt dann den Status "fertig" unten im Browser an.
    Das ist aber nur bei einigen Bildern der Fall. Lade ich z.B. eine selbstangefertigte .gif Datei aus meinetwegen Photoshop hoch, funktioniert alles wunderbar.
    Nehme ich jetzt aber ein Foto aus einer Digicam, tritt bei mir der benannte Fehler auf.
    Hab schon überlegt, obs an den Dateien liegt und wollte den Schreibschutz entfernen usw. hat aber auch alles nichts gebracht.
    PS: Die Dateien, bei denen dieser Fehler auftritt sind trotzdem schon auf dem FTP, sprich das Hochladen hat geklappt.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte..
    Der Link zur Seite ist: Henrik.Digital-company.de/new/
    Da könnt ihrs ja meinetwegen auch mal selbst probieren oder es euch genauer angucken, da es mir schon relativ wichtig ist, dass diese Site funktioniert..





    Falls ihr keine Lösung findet, wäre ich auch über Vorschläge dankbar, ein anderes Script zu benutzen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    Kannst du die Fotos nicht über FTP in das Album laden ?
    Bei mir scheint alles zu klappen, abgesehen davon dass der Debugging-Modus ein ist.

    Sonst kannst du mal LinPha versuchen, habe gestern ein Thread weiter unten was zu gepostet.

    hans-pedda
     
  4. #3 8. März 2006
    Hatte ich auch schon.... Damit komme ich nicht so ganz klar, das ist nicht so was ich suche.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Gallerie Coppermine
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.769
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    172
  4. PHP Gallerie

    cain , 26. Oktober 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    190
  5. PHP: Gallerie

    fragl0r , 5. März 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    244