Bei Premiere Schnittfenster verdoppeln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dieZahnfee, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Wie kann man bei Adobe Premiere 6.0 schon geschnittene Sequenzen kopieren und bzw. vervielfachen?

    Ich hab ne Sequenz mit 2 Videospuren und 3 Audiospuren, die will ich jetz kopieren und wieder ans gleiche anhängen. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. BW is klar.

    Thx im Vorraus dieZahnfee
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Bei Premiere Schnittfenster verdoppeln

    Das kann ich dir jetzt echt schlecht erklären. Denn wenn ich dir das jetzt alles hinschreiben würde, dann würdest du bestimmt n Fehler machen oder ich vergesse irgendwas hinzuschreiben bzw drücke mich nicht richtig aus. Am besten mal rum tüffteln.

    MfG A.R.
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Bei Premiere Schnittfenster verdoppeln

    danke! des hat mir echt viel gebracht...
    son scheiß spam kannste dir echt sparen! Hauptsache nen post oder wie?
    Kannst zur Zeit eh kein Stammuser werden also erspar dir des schreiben und mir des lesen!
    Mfg die Zahnfee
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Bei Premiere Schnittfenster verdoppeln

    Vorne In-Punkt setzen, Hinten Out-Punkt setzen, Strg+C, Strg+V

    Fertig :]
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Bei Premiere Schnittfenster verdoppeln

    entweder so mit der strg+v methode wie oben beschrieben (Premiere verhält sich sehr oft wie photoshop) oder je nachdem für was dus brauchst kannst du auch den ganzen trag rausrendern und das gerenderte nochmal hinten ransetzen, dann sind halt keine veränderungen mehr möglich.
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Bei Premiere Schnittfenster verdoppeln

    vielen dank jungs^^ bw hab ihr 2
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere Schnittfenster verdoppeln
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.008
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.754
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.053
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.346
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.789