bei Quake 4 keine Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Devils Auto, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    hi alle zusammen,

    hab mir mal Quake 4 gekauft (deutsche Version, Spiel war aber trozdem Englisch) vor längerer Zeit und wollte es nun endlich einmal online spielen... aber ich finde keine Server :( (hab schon alle Online Einstellungen gemacht). Kann mir jemand weiter helfen? Habt ihr auch die Probleme? ?(

    MFG
    Devils Auto

    Wer ne gute Antwort hat bekommt auch nen 10er^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    1) neuste Patch, !!

    2) Wenn du hinterm router Sitzt den must du bestimmt Ports Frei machen,

    3) Orginaler Key sollte es sein.

    ......................

    Wenn nicht , den kann ich nur sagen Spiel zurück geben udn ein neues holen wenn das Gleiche auch ist den geld zurück..:!!

    Wenns geht he also bei medi Markt ging es mal vor ca 6 Monate bei mir..!! ;)
     
  4. #3 2. Februar 2006
    1. Patch hab ich mir besorgt
    2. Router auch alle Ports frei geschalted
    3. Key stimmt (ist ja original)
    4. mir wurde auch ma erzählt das man irgentwelche Programme dafür braucht??
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Quake keine Server
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.559
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    814
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    723
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    662
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    461