Bei relativ moderenen Spielen kein bild

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mrx89, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    hallo RR'ler,

    ich habe ein problem. un zwar ich habe mir jetzt TOCA Racedriver 3 geladen und es funztz auch (ich höre den ton) aber ich sehe keine bild, der bildschirm ist nur schwarz. ich dachte zuerst dass es am spiel liegt aber dann habe ich NfS Most Wanted (orig.). das habe ich schon mit der graka gespielt.
    nunmal meine pc daten:
    AMD Athlon 64 3000+
    Gigabyte K8U
    Nvidia AsuS 6600GT 128MB


    ja most wanted habe ich schon gespielt aber jetzt gehts nimmer
    ach ja, Counterstrike läuft ohne probleme

    weiß vlt einer woran das liegen könnte?

    MfG

    (10ner ist auf jedenfall drin)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    Hast du in letzter Zeit Treiberupdates gemacht? Könnte sein das da falsch schief gelaufen ist. Also ich kann mir des net anders erklären, denn bei dir ging ja schonmal MW.

    mfg mike
     
  4. #3 25. Mai 2006
    ...

    gleiches problem hatte ich bei Battlefield 2.

    Nach unzäligen Treiber Updates und Windows neuinstallationene bin ich mal auf die idee gekommen, meine Bios einstellungen zu überprüfen.

    Ich hab einfach Load Default Settings gemach und.....siehe da....er lief wieder!

    Probiers doch einfach mal aus!
     
  5. #4 25. Mai 2006
    Re: ...

    ne treiupdates hab ich eglt nicht gemacht, weil ich gestern extra wegen diesm prob den PC formatiert habe und dann die neusten treiber DIREKT draufgespielt habe.


    aha, un wie genau mach ich das bei nem Gigabyte Board? kenn mich im bios nicht so aus ;)
    PLS help


    (habt beide schonmla en 10ner bekommen :D)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...