Bei "Rock am Ring" reinschmuggeln?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von taromisaki, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Also, folgendes Problem....

    Ich wohne nicht weit von Nürbunrgring entfernt. ca. 30km. Außerdem bin ich in den letzten Monaten ein sehr großer Metallica Fan geworden.

    => Ich will morgen unbedingt zu Rock am Ring um Metallica zu sehen.

    Leider hab ich das nötige Kleingeld nicht. Ich muss davon meine Führerschein Prüfung bezahlen.

    D.h ich muss mich irgendwie reinschmuggeln

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen? Wie geht das am besten?

    Ich hab gehört die Ordner sind sehr bestechlich. 20€ meinten welche aus meiner Klasse und sie würden einen durchlassen...

    Wo kann man am bsten über den Zaun und an den ordnern vorbei?

    Aber was passiert, wenn ich erwicht werde? Werde ich angezeigt oder nur rausgeworfen? Wird die Polizei mit einbezogen?


    Also, was denkt ihr? Ist es einen versuch Wert oder ist das Risiko und die Strafen zu hoch?

    mfg taro

    ps: ich habs mal in musik gepostet, keine ahnung wo sonst, sry Musik schiehn mir am logigsten..., lol^^
     
  2. 2. Juni 2006
    ich schätz ma nich das da polizei eingeschaltet wird,des wäre viel zu viel aufwand weil du da wahrscheinlich nicht der einzigste bist der daas versuchen wird.
    aba ich denk es gibt immer leute die bestechlich sind blos halt nicht jeder.
    ich würd mir son mof suchen un ein auf kumpel machen,un ihm was zustecken dann klappt vll.
    aba ich kann für nix garantieren ^^
     
  3. 2. Juni 2006
    ich sags ma so kein geld kein rock am ring

    mein kumpel hats auch letztes jahr versucht und schwups waren die bullen da und haben ihn mitgenommen. zur anzeige gebracht. die wurde zwar fallen gelassen aber allein der stress wärs mir ned wert

    und des mit geld zustecken würd ich gleich mal lassen denn wenn du auf den falschen triffst.......
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.