Bei source Spielen keine server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von druideandi, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    hi
    Wen ich in ein spiel das mit der source engine läuft (hl2 ,cs:s dod:s) rein geh und dann auf find server finde ich keine internet spiele es werden mir einfach keine angezeigt es liegt net am filter kann mir jemand helfen pls
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    guck mal ob du in windows server finden kannst... also rechtklick aufs steam symbol usw...


    is mal wieder nen neuer bug von valve :O

    z.B. funzen die favos unter windows, aber ingame nicht ^^
     
  4. #3 11. Februar 2006
    ja in windows geht es da zeigts server an... an meiner firewall liegts auch net hab schon probiert
     
  5. #4 11. Februar 2006
    is bei mir auch so, musst halt dann deine server via steam finden bis n fix dafür rauskommt. früher war des prob, dass in es cs:s die server von cs angezeigt hat. tja, mal schaun wann n update dafür rauskommt.

    bb. ch3c.
     
  6. #5 11. Februar 2006
    hast du denn in css deine favoriten? oder werden da ueberhaupt keine server angezeigt?
     
  7. #6 11. Februar 2006
    hier die lösung:

    1. Starte CS:Source
    2. Klicke auf "Internet"
    3. Klick auf die Spalte "Favoriten"
    4. Klicke unten auf den Button "Filter ändern"
    5. Klicke auf das Dropdown Menü "Cheat-Schutz" und klicke auf "Gesichert"
    6. Beende CS:Source
    7. Starte CS:Source erneut
    8. Klicke auf "Internet"
    9. Klicke auf die Spalte "Favoriten"
    10. Klicke auf den Button "Erneuern"

    fertig!^^

    mfg ziege
     
  8. #7 11. Februar 2006
    jo ziege thx man klappt hast dir ein 10er verdient

    ~~~~~Lösung siehe ziege~~~~~

    ~~Closed~~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...