Bei Sperre

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Werberling, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Also wir haben bei uns eine sperre im internet das ich macnhe seiten nicht beterten kann dann zeit der die net an oder s steht da "Blocked by NETGEAR"

    Kann mir da einen helfen wie ich das wegbekomme

    10er wäre ja selbesverständlich also danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    Was für Seiten sind das zB? ;)
     
  4. #3 19. April 2006
    was fragst du den weist es doch aber nicht nur :love: seiten auch machnmal wenn ich auf irgenwelche hacker seiten gehe oder so geht das auch net
     
  5. #4 19. April 2006
    Ganz offensichtlich spreche ich hier mit einem Minderjährigen?

    Würde mal sagen das gehört nicht zu Webmaster Talk ... Eher Windows & Software ;)

    PLS Moven...

    Denke du hast ne Kindersicherung oder so was in der Art drin, wenn du Adminrechte hast, versuch einfach mal die abzuschalten, sonst schau ma in den Tasks oder in der Task-Leiste unten Rechts...

    MfG
     
  6. #5 19. April 2006
    dito
     
  7. #6 19. April 2006
    Wieso denn "Windows und Software"? Ist Netgear nicht ein externes Hardware Gerät? Sprich ein Router? Vielleicht haben die neueren Router auch so Jugendschutzsperren drin. Würde mal im Router Menu nachschauen, was sich da machen lässt. Vorausgesetzt du hast IP und Userdaten.
     
  8. #7 20. April 2006
    mh Netgear wie bereits gesagt: in der regel externe Hardware (wie rout0r).

    2.
    Also IP sollte schon sehr einfach herauszufinden sein (die von router). @WinXp: Start-> Ausführen->cmd->ipconfig. Wenn du atm dann mim internet verbudnen bist müsste bei standardgateway die adresse deines routers stehn. Diese schreib doch einfach ma in dein browser. (zB http://192.168.0.1)
    a) kommst du nu auf das (web)INterface deinen routers und findest dann wohl auch sicherlich eine einstellung "kindersicherung" oder sowas in der richtung, oder b) es wird ein login name und ein dazugehöriges pw verlangt. Hierfür gibtz ne menge standards. z.B. Im user manual des routers ma nachgucken, ma auf der hp von netgear anch standart pws erkundigen, an sonsten mal google de oder hier board SuFu..

    /soweit erstmal

    mfg
    my-doom
     
  9. #8 20. April 2006
    so, wir ham n netgear, so sieht das ganze aus:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    der standardusername vom Router is "admin" , das standardpasswort "password" damit ersparste dir das suchen schonmal...


    wenn alles nich geht kannste ja mal versuchen per IP auf die Seiten zu connecten, bei manchen klappt das...

    einfach die ip der adressen herausfinden und dann in den browser die ip eingeben

    (klappt leider bei den meisten hackerseiten nicht)
     
  10. #9 20. April 2006
    Genauso Siehts aus da ist der Kinderschutz des Netgearrouters an, aber ich glaube dann nicht das da die Standartwerte fürs PW hinterlegt sind. Würde ich als elternteil aufjedenfall so machen ;-) meine Tochter ist zwar noch nicht so alt aber wenn, dann sind diese Seiten aufjeden fall auch erstmal gesperrt.


    Mfg Virgo
     
  11. #10 26. April 2006
    ja DarkRaven wie bist du den auf die hp gekommen gibt es dort einen standart seite oder so??
     
  12. #11 26. April 2006
    Ja, die HP ist die IP des Routers, in meinem Falle war die http://192.168.0.1 pw und standard user name stehen in meinem post
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sperre
  1. Ipad Aktivierungssperre

    ReMiX , 2. Januar 2017 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.740
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
  3. Sony Z3 Compact entsperren

    mOnTi , 2. November 2014 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.861
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    272
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226