Bei spielen schwarzer bildschirm

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mrx89, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    hallo RR'ler....
    hmm habe ein problem. un zwar hab ich, wenn ich spielen möchte, egal ob NfS Underground 2 oder Most Wanted. oder auch DTM race driver 3..... bei allen spielen höre ich den ton aber sehe nix.... also schwarzer bildschirm.
    alsooo.....meine PC-Daten:

    AMD Athlon 64 3000+
    Gigabyte GA-K8U mainboard
    512 MB Ram
    Nvidia GeForce 6600GT

    ich denke mal an der hardware kann nicht liegen...... darum frage ich euch woran es liegen könnte......
    würdet mir sehr helfen....

    10ner ist ehrensache.....

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    aktuelle treiber drauf?

    direct x?
     
  4. #3 12. Juni 2006
    ja... directx9.0c un neusten treiber drauf.
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Vielleicht schaltet er auf ne zu hohe Auflösung die dein Monitor nicht unterstützt..
    Oder einfach nochmal installieren vielleicht hilft das weiter ...
     
  6. #5 12. Juni 2006
    nee kann eglt auch nicht sein, weil ich mit genau dem gleich CRT schon NfS Underground 2 gezoggt habe. nur das war ne schlechtere graka (GF 4200 Ti) und en schlechteres Board..... (ASRock irgentwat)
     
  7. #6 13. Juni 2006
    event. updates der spiele?
    hat mir in ner ähnlichen situation auch schon geholfen!!!!

    Hoffe ich konnte helfen
    Jetpack
     
  8. #7 14. Juni 2006
    `ja aber das kann doch nicht bei allen spielen so sein :(
     
  9. #8 14. Juni 2006
    ...

    gleiches prob hatte ich auch...

    ...stell mal deine Bios einstellungen auf Default und versuch es danach noch einmal.
    Bei Battlefield 2 hatte ich nämlich das gleiche problem und da hat es einwandfrei gefunzt!

    Schreib mal ob es geklappt hat!
     
  10. #9 14. Juni 2006
    Re: ...

    hmm kannsch mal versuchen. hab aber auch shcon BIOS update gemacht....
     
  11. #10 16. Juni 2006
    Sowas in der Art ist mir bei Oblivion immer passiert, da ist das HUD noch da gewesen, aber alles andere war schwarz. Es lag am HDR, also vieleicht musst du bei den Spielen die Überblendungseffekte runterstellen
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Ich hatte des selbe Problem... Also bei mir lag des an dem Monitor der hat des nicht gepackt weil die voreinstellungen zu hoch waren und meiner war zu klein für des Spiel (15 Zoll). Vielleicht liegts daran.

    Mfg
    RaXXi
     
  13. #12 16. Juni 2006
    ja habsch doch schon.... hab auch BIOS update un alles...


    hmm ich komm ja nicht mal ins menü oder sonstige (oder doch komme schon rein, höre den tastensound wenn ich hoch,runter, usw drücke)

    hmmm am monitor denk ich liegts nicht, weil 19" und ich habe die spiele schonmal auf dem monitor gespielt..
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...