Bei start Benutzerkonten-Bildschirm deaktivieren...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AirMarines, 20. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2008
    Hey Jungs

    Ich hab nen Problem. Seit kurzem kommt jedesmal wenn ich meinen PC starte dieses Fenster in dem ich ein Benutzerkonto auswählen muss. Im Internet steht, dass ich unter Systemsteuerung/Benutzerkonten das deaktivieren kann, in dem ich den Haken bei Willkommensseite verwenden" weg mache. Aber wenn ich dann strg + alt + enft drücke um meinen Taskmanager zu öffnen, dann kommt jedes mal eine Windowssicherheit-Abfrage und das will ich auch nicht , sondern ich will das da einfach mein Taskmanager geöffnet wird.

    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
    Und wie konnte es überhaupt zu diesem Bildschirm der Benutzeranzeige am Anfang kommen? Ich hab nur ein Konto und habe nix verändert.

    BW gibts selbstverständlich
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Bei start Benutzerkonten-Bildschirm deaktivieren...

    entweder du hast diese icons/avatare für die verschied. benutzer oder eben dieses logon-fenster/netzwerkanmeldeding oder so oder du hast nur "ein" konto eben den admin (sodass du nach windoof schirm gleich zum desktop kommst! die ersten kannste mit dem häckchen eben wegmachen! das andere kannste glaube ich über systemsteuerung>verwaltung>computerverwaltung>lokale benutzer u gruppen
    lg annac
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Bei start Benutzerkonten-Bildschirm deaktivieren...

    Hallo, mach das mal wieder rückgäng was du gemacht hast und dann folgendes:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\ WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon

    DefaultUserName -> Dein Username der sich anmelden soll
    DefaultPassword -> erstellen wenn nicht vorhanden (PW Eintragen oder Leer bei keinem)

    AutoAdminLogon -> Auf 1 setzen.

    Oder
    Installier die TuneUp Utilities damit gehts noch einfach
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Bei start Benutzerkonten-Bildschirm deaktivieren...

    Ich nehme mal an du hast kürzlich .Net Frameworks installiert. Geh mal in die Benutzverwaltung und lösche den "ASP.net Machine Account". Danach kannst du auch die Anmeldung wieder auf normal setzten!
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Bei start Benutzerkonten-Bildschirm deaktivieren...

    Warum alles so kompliziert?

    Start -> Ausführen -> Control userpasswords2 -> Haken bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" wegmachen und Übernehmen. Bei der nächsten Meldung den richtigen Benutzernamen und das zugehörige Passwort eintragen und das wars.

    Viel Spass
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Bei start Benutzerkonten-Bildschirm deaktivieren...

    erstmal danke für die schnelle Hilfe.
    Kann man ASP.net Machine Account sorglos löschen? Ich wusste eh nicht seit wann ich das Konto habe und für was es ist ^^
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Bei start Benutzerkonten-Bildschirm deaktivieren...

    Jup. Hier der KB artikel von M$ dazu:
    ASP.NET Machine Account
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: Bei start Benutzerkonten-Bildschirm deaktivieren...

    Sollte dann geklärt sein, für weiter Infos boardsuche
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.