Bei Startup connecten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von shangri-la, 19. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2005
    Hi.
    Ich habe eine verbindung in der netzwerk umgebung erstellt.
    alles läuft prima, nur wäre es noch besser, wenn ich nicht immer nach dem booten sie raussuchen müsste.
    kann ich einstellen, dass diese verbindung automatisch beim booten/laden des desktops connectet?

    thx smile

    greets shang
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2005
    meinst du jetzt eine direkt anmeldung??das du sofort ins inet gehst?? ohne dich einzuloggen oda wie?^^

    man kann doch ne kopie erstellen und die dann aufn desktop tun... rechte maustaste drücken dann kopie erstellen glaub ich
     
  4. #3 19. Juni 2005
    nun, du suchst die verknüpfung und kopierst sie in deinen autostart ordner (im startmenü) dann läd der ganz automatisch und je nach einstellung bei deiner verbuindeung (passwort speichern und automatissch verbinden) verbindet der automatisch, oder fragt dich dann danach.

    mfg spotting
     
  5. #4 19. Juni 2005
    autodailup stellet beim start und bei einer zwangstrennung eine dfü-verbindung wieder her. und das programm gibt es hier
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...