bei Taskleiste! Sie ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Hallo Leutz!
    Ich habe ein Problem!
    Meine Taskleiste ist verschwunden schon das 2 mal ich hab vor 3 tagen ein neues Benutzerkonto ertellt und das alte gelöscht,weil da auch mein Taskleiste weg war!
    Das war ein große RAbeit und nochmal will ich kein neus konto erstellen!!
    JA jetzt ist meine Taskleiste auch weg!
    Ich hab bei Systemsteuerung geguckt und hab auch design geklickt und da ist acuh dei taskleiste also wo man das einstellen kann,ob sie ausgebledet ist usw.
    Ja aber wenn ich drauf klicken will,wo man gucken kann on sie ausgeblendet ist ,reagiert der pc nicht und es passiert gar nichts kein reaktion!!
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    10ner ist klar,wenn möglich!
    Es ist schrecklich ohne taskleiste!!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    hoi

    hmm ja benutzt du styles?? wenn ja dann kann es daran liegen da nicht alles taskleisten angezeigt werden ich hatte das prob auch,ändere den style wieder zu normal und die leiste ist wieder da...kann mich aber auch irren
     
  4. #3 29. Mai 2006
    ja ich habe vista style.
    Aber ich habe das wieder in normal geändert aber nichts ist psisert vllt ändere ich das nochmal und starte mein pc neu!
    Dake trotzdem ich guck mal jetzt ob das geht^^
    mfg
     
  5. #4 29. Mai 2006
    mach mal den hacken bei taskleiste fixieren weg und schau ob du sie nen bissel verziehen kannst. ansonsten das übliche: spyware und antivirus prog. drüber laufen lassen.
     
  6. #5 29. Mai 2006
    Wie den? ich glaube er sieht sie überhaupt nicht mehr. Das hatte ich auch mal. Und ich hatte kein Styles oder so drauf. Ich bezweifel das es an den Styles liegt. Aber man weiß ja nie. Ich habe einfach format C: gemacht. Manchmal die beste Lösung. ^^

    mfg Romka
     
  7. #6 29. Mai 2006
    finde ich persönlich nen bissel übertrieben nur wegen einem wahrscheinlich lösbarem prob.
     
  8. #7 29. Mai 2006
    strg+alt+entf->Prozesse-> checken ob explorer.exe vorhanden ist

    falls nicht datei -> neuer task -> "explorer"

    Skinpack deinstallieren -> Skinservices checken -> restarten -> wieder melden


    ;) greetz
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Taskleiste verschwunden
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.054
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    479
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.715
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.653
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.764