bei virustotal erkannt aber bei mir nich!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Shorty305, 7. November 2006 .

  1. 7. November 2006
    also hab mal nen trojaner bissl gestealthed, hat auhc alles gut geklappt, aber wenn ich hier am pc den trojaner mit antivir scanne ist er UD, jedoch wenn ich ihn auf virustotal uploade wird er erkannt ?( ?( wisst ihr warum das so is? habs au ma nem kumpel geschickt un der meinte sein antivir würde auch nix finden!

    thc schonma!

    gr33tz
     
  2. 7. November 2006
    AW: bei virustotal erkannt aber bei mir nich!

    vllt habt ihr nochnet die neusten versionen von Antivir denke mal das vllt virustotal die updates der virenscanner zuerst bekommen. Vllt laber ich auch nur und das stimmt net
    mfg luck
     
  3. 8. November 2006
    AW: bei virustotal erkannt aber bei mir nich!

    mögliche gründe:
    • du hast net die aktuellsten signaturen
    • virustotal.com hat signaturen, die für den "normalen" user (noch) nicht zugänglich sind
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.