bei was komisches !!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von phoenicks87, 16. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also ich hatte nero6 dann hab ich nero7 gemacht aber das fand ich :poop: also hab ich wieder nero6 druff gemacht und jetzt is etwas komisches passiert wen ich auf

    Start -> Programme -> nero -> nero digital klicke kommt das hier

    unbenannt2xb1.jpg
    {img-src: //img237.imageshack.us/img237/6342/unbenannt2xb1.jpg}


    und wen ich das löschen will kommt das

    scheise0pb.png
    {img-src: //img379.imageshack.us/img379/6583/scheise0pb.png}


    wen ich auf eigenschaften gehe zeigt der mir an das diese ganze Ordner 128GB is wie Krieg ich die :poop: wieder weg !!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2005
    Kommt dieses komische Menu erst wenn du Nero gewählt hast?
     
  4. #3 16. November 2005
    erstma deinstallieren und wenn das nicht hilf dann formatieren!
    das sieht aus wie ein virus oder sonstwas!
    haste die neros gekauf oder nicht; denn es kann auch sein das der c**ck shit is..!
    solltest auf jeden fall ma ein anti-vir oder so drüberlaufen lassen!
     
  5. #4 16. November 2005
    mit Virus Programm erkennt der das als ein unbehebbarer fehler und ja ich hab nero komplett deinstalliert aber passiert immer noch nix und is kein crack oder so was und is kein Original nero hab Demo gedownloadet und serials eingegeben und als letztes bevor dieser fehler kam hab ich nero digital pro installiert aber das hab ich auch wieder deinstalliert !
     
  6. #5 16. November 2005
    k, mit derartig wewnig informationen lässt sich nur wenig helfen.

    welches betriebssystem nutzt du.

    welche programme laufen im hintergrund

    welche nero 7 version wurde ausprobiert.

    tritt diese kyrillische schrift überall im startmenü auf, oder nur auf der zweiten seite ...
    was steht auf der ersten...
    welcher ordner soll 128 gb groß sein ...
    wurde eine systemwiederherstellung ausprobiert.
    wurde nero 6 auf nero 7 drüberinstalliert. (beim ersten mal)

    man man man fragen über fragen.

    acht fragen, die alle in deinem ersten post beantwortet gehören.

    mach ne neuinstallation inkl. format c:

    geht am schnellsten.
     
  7. #6 16. November 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    [x]Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Sonstiges:
    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - komisches
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.278
  2. [Windows 7] Komisches Bild

    Lyo , 30. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    987
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911
  4. [Windows 7] komisches irq problem

    LuCiF3r , 15. Januar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    935
  5. komisches ICQ Problem

    Fuselmeister , 5. November 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    511