bei wbb2 Board die Register deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Buzzer, 15. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob ihr wisste wie man bei einem wbb2 Board die Registration ausschaltet.

    Ich möchte das das Board nur für die User zugänglich ist die schon angemeldet sind und für alle anderen gesperrt. So das niemand neues mehr dazu kommt.

    Ich finde die einstelleung im admin pannael einfach nicht.

    BW für die Hilfe gibbet ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: bei wbb2 Board die Register deaktivieren

    öhm....einstellungen.....regg off


    rechte seite, ziemlich das erste wenn ich mich recht erinnere
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: bei wbb2 Board die Register deaktivieren

    acp => Settings (Drop down menue) => Registration => #Accept New Registrations?

    DE:
    acp => Einstellungen (Dropdown-Menü) => Registrierung => #Registrierung möglich?
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: bei wbb2 Board die Register deaktivieren

    DANKE ;) BW habt ihr beide bekommen done closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wbb2 Board Register
  1. wbb2 Board fehler

    Buzzer , 15. Dezember 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    324
  2. wbb2 Board Absichern

    hildedragon , 10. August 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    251
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    600
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    396
  • Annonce

  • Annonce