Bei WBB2 "Wer war heute Online" anzeigen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kicke, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Es gibt eine Option die ja standardmäßig an ist und unten zeigt wer alles online ist, wie gewohnt.

    Doch habe Boards gesehen mit einer weiteren Funktion darunter , und zwar wurde da festgehalten welche Members zu welcher Zeit online waren.

    Wie kann ich das bei WBb2 aktivieren ?
     
  2. 18. September 2006
    AW: Bei WBB2 "Wer war heute Online" anzeigen

    Soweit ich weiss, ist diese Funktion nur in einer Portal Funktion vorhanden! Wie z.b JGS oder HM
     
  3. 18. September 2006
    AW: Bei WBB2 "Wer war heute Online" anzeigen

    Da ist ein Hack. bzw. gibt es den in mehren Ausführungen.
    Wenn ich heute Abend Zeit habe, dann stell ich den mal in den UG.
    Ansonsten PN - > me
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.