Bei wem ging Prorat etc. schon ma

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Neox, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Hi leutz, meine Frage:
    Hat einer von euch schon mal geschafft via i-net jemand zu hacken, habs selber schon öfters versucht geht irgendwie net ?(

    hab schon die suchfunktion benutzt bin auch auf nix neues gestoßen,
    sitzte hinter nem Router, ka warum ich jetzt net connecten kann

    habt ihr vieleicht ne Idee ??
    Oder mit welchem Programmen habt ihr es schon erfolgreich geschafft?

    MfG
    Neox
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2006
    Ja ich habe schon es schon öfters geschaft jemandem einem Trojaner zu schicken und konnte darauf Connecten. Ich sitze ebenfalls hinter einem Router nachdem ich die Ports freigeschaltet hatte konnte ich auch Connecten vorher gings nicht.

    MFG bL!zZaRd
     
  4. #3 24. Januar 2006
    ja, funzt. gewusst wie.
    der thread is sinnlos. es is klar, dass das prog. funktioniert!
     
  5. #4 24. Januar 2006
    ja, es sollte sich auf die jenigen beziehen, bei den es schon gegangen war, die könnten ja vieleicht wissen warum es bei mir net geht oder ?
    [EDIT// ich weiss selber das es funzt, hab schon ma auf neer lan gemacht]

    noch etwas: wenn meine ports net frei sind, können dann andere auf meinem Pc connecten ?
     
  6. #5 24. Januar 2006
    irgendwelche ports sind immer frei ^^
     
  7. #6 24. Januar 2006

    also bei mir ned...und beiner standart config eines normalen aktuellen dsl routers au ned...also für die eingehenden verbindungen
     
  8. #7 24. Januar 2006
    kk muss ports freischalten schon klar ;)
    welche muss ich den freischalten, das z.B. prorat funzt ?
     
  9. #8 25. Januar 2006
    Ich würd ma sagen den, den du beim Server erstellen eingegeben hast?!

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  10. #9 25. Januar 2006
    benutz doch am besten den port von irgend nem online game mit!

    hab ich auch gemacht und hat prima gefuntzt
     
  11. #10 25. Januar 2006
    THX leutz,
    werde eure Tipps ma ausprobieren
    für jeden guten Tip habt ihr ne 10 bekommen :]
    MfG
    Neox

    ~~closed~~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ging Prorat etc
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.522
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    864
  3. [Video] cockatiel singing Totoro

    Michi , 21. Juni 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    536
  4. Sig (smudging)

    Chrisso , 3. Dezember 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    862
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    677