Bei windows vista???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von P@DdY, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Moin habe mir windows vista 32bit 5270 geholt und nun wollte ich wissen bevor ich es install ob man da wirklich so im i-net beobachtet wenn ich mit vista drinne bin und sende ich nicht dann zu windows daten das ich mit vista on bin!!! und kann ich meine games darauf install und spielen???

    mfg.paddy9921
     
  2. 28. Februar 2006
    Alter Klozi danke man^^ 10er hab ich dir sofort gegeben super erklärung Jetzt hab ich etwas genau zu den
    Gamer vor und nachteilen erfahren und jetzt wäre es noch cool wenn mir einer sagen könnte wie das jetzt genau mit der sicherheit von vista aussieht???

    mfg.paddy921
     
  3. 28. Februar 2006
    Man könnte ich dir noch ein 10er geben hättest einen^^ na ja super erklärung einfach genial!!!

    mfg.paddy9921 alles geklärt daher ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.