Bei WindowsXP start BluseScreen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von S3r3r0kuh, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein riesen Problem. Ich habe kurz eine andere Grafikkarte in mein Rechner eingebaut zum test. Dabei ist scheinbar ein kurzschluss entstanden, nachdem der Rechner ca. 10minuten gar nicht mehr reagiert hat, habe ich nun immer folgendes Poblem:

    Ich starte den Rechner, werde dann gefragt ob Normal Starten oder Abgesicherter Modus. Egal was ich auswähle der BootScreen von WindowsXP erscheint ca. 5-10sec und dann gibt es ein kurzen Bluescreen, vielleicht 5ms.

    Ich bin total verzweifelt und ratlos, ich habe seit über 2Jahren nicht mehr formatiert und will das auch jetzt nicht tun, da der Rechner ansonsten immer einwandfrei lief!


    Hat irgendjemande eine Idee? Ich muss das Problem irgendwie lösen!!!


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: Bei WindowsXP start BluseScreen

    kannste evtl mit nem handy o.Ä ein Screen von dem bluescrenn machen?
    oder ihn abschreiben, damit wir sehen worum es sich handelt?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 13. März 2008
    AW: Bei WindowsXP start BluseScreen

    Wenn du sagst das du ne andere Graka reingebaut hattest... hast du deine alte wieder reingebaut?
    ..
    Wenn nicht dann mach das mal ...
    Kontroliere auf der Graka auch mal den lüfter oder mehr gesagt alle lüfter.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WindowsXP start BluseScreen
  1. ASUS EEE PC - WindowsXP

    BasHx , 5. Januar 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    577
  3. WindowsXP Professional x64

    fate51 , 8. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    544
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376