Bei WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tomasch, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab ne Problem mit meiner WLAN Verbindung!
    Ich kann in der WLAN-Verbindung nich mehr die Einstellungen vornehmen, zb WLAN Name, welche Netzwerke existieren usw., da sind nur noch die Reiter Allgemein und Erweitert und der Reiter Drahtlosesnetzwerk fehlt!

    unbenannt10cr.jpg
    {img-src: //img160.imageshack.us/img160/4455/unbenannt10cr.jpg}


    So wär´s richtig!

    {bild-down: http://www.fh-kiel.de/zentdien/nsc/netz/wlan/Konfig04.jpg}


    Wie krieg ich das wieder hin? Dass der Reiter wieder angezeigt wird? :(

    mfg Tomasch
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    Hi Tomasch!

    Das ganze ist ganz einfach!

    1. Auf "Start" klicken

    2. Rechte Maustaste auf "Arbeitsplatz" und "Verwalten" wählen. Nun kommst du in die "Computerverwaltung".

    3. Dort klickst du auf "Dienste und Anwendungen", "Dienste"
    4. Suche nun den Eintrag "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung". Den aktivierst du, indem du mit der rechten Maustaste auf den Dienst klickst und "Starten" wählst.​

    Fertig!

    Nun ist Deine Registerkarte "Drahtlosnetzwerke" vorhanden und du kannst alles verstellen :p


    Gruß Tommek ;)
     
  4. #3 22. April 2006
    Sehr geile Scheiße!
    Vielen Dank! Denk ma Internet geht wieder, hast ne 10!

    mfg Tomasch
     
  5. #4 22. April 2006
    Jo, das ist ein super Deal! :D

    Ich freue mich das es geklappt hat und bedanke mich ebenfalls für den 10er


    Gruß Tommek ;)
     
  6. #5 25. April 2006
    kann es sein, dass du ein prog zum finden von drahtlosnetzwerken installiert hast?

    Dann kannst das ganze noch bei Einstellungen in der Verwaltung machen, da dann unter Dienste und dann kannst drahtlosnetzwerk konfig aktivieren, dann müsste es wieder funken.


    greez xp3000
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...