Bei WM-Tippspiel (Perl) "schummeln"

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von -=spülmittel=-, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Moinsen,
    ich hab mich bei nem WM-Tippspiel (http://wm-tip.abendblatt.de/) angemeldet.

    Das ist kostenlos und am Ende gewinnt man nen Smart oder ne Reise nach Malle.
    Da ich beides gerne haben möchte wollte ich fragen, ob es Möglichkeiten gibt obwohl das Spiel schon läuft (Textbox und "Tipp"-Button werden nicht mehr angezeigt) seinen Tipp im Nachhinein abzugeben oder ähnliches.

    Der Adresse nach ist da irgendwas mit Perl mitdabei, kenn mich da aber leider nicht aus und wollte euch mal fragen.

    Danke für Antworten
     
  2. 19. Juni 2006
    Denke nicht, dass du da größere Chancen haben wirst...
    Wär ja auch sonst zu schön...
     
  3. 19. Juni 2006
    ich denke mal das die ihre script schon abgesichert haben .... dazu ist sowas betrug da wird dir keiner bei helfen ... und wenn man es doch könnte würde dir sicher keiner sagen wie es geht da man es dann selber vlt machen würde ...
     
  4. 19. Juni 2006
    1. ist das betrug
    2. ist das ein hacking request
    3. closed :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.