bei wmp kommt immer so nen fenster wo man nen key eingeben muss????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    tach zusammen also ich habe folgendes problem: immer wenn lieder mit wmp 11 öffne und ich dann weiter drücke dann kommt so nen fenster "chronotron parameters" da muss man nen user name und nen key eingegen ....?? hab schon versucht nen xp key eizugeben aber das kommt einfach immer wieder und nervt total ...

    danke für jede antwort mfg master-max
     
  2. 10. Juli 2006
    hmm,keine ahnung!
    welche version hastn du?
    ich upp dir grad ma die die ich hab,da gibts keine fehlermeldung
    und dann upp ich dir noch ma xvid,is so was fürn wmp,vll gehts dann.
    uppload is in 25min fertig(hab en scheiß inet)
    link kommt dann per edit!

    mfg Fr3D

    lol,ich kann des irgenwie net bei rapid uppen,da steht des darf net weitergegeben werden und so en scheiß,wo könnt ich des noch uppen?
    naja hier is ma des Xvid
     
  3. 11. Juli 2006
    lieber threadersteller,

    ich habe heute einen lustigen tag, weil mein auto ist schrott und ich bin nicht mehr im urlaub.

    also,

    stell dir vor, du würdest am strassenrand ein porsche cabrio sehen, und steigst ein.
    wenn du jetzt auf den starter drückst, sagt dir das auto, du sollst doch bitte vorher den schlüssel einstecken.

    dieses problem dassdu jetzt hast nennt sich digital rights management oder kurz drm.
    dagegen lässt sich nichts machen.


    ergo, in zukunft nur noch mit dem eigenen smart fahren.
    und aufhören vom porsche cabrio zu träumen.

    mfg
     
  4. 11. Juli 2006
    lol muss doch irgent eine möglichkeit geben und was is wenn ich es runterschmeiße und wieder neu installiere...???? @Fr3D fettes danke für deine bemühung 10er haste

    mfg master-max
     
  5. 11. Juli 2006
    Hast du nen orginallen Windows Key?
    Ne gehackte Wmp Version?
    Kannste mal nen Screeny posten?


    MfG Fussel
     
  6. 11. Juli 2006
    Tut mir leid, aber Windows & Software ist dafür nicht das richtige Unterforum.
    Schau dich doch bitte mal im Underground um, da wirst du eventuell fündig werden.

    Also:
    Probleme was die Software direkt angeht -> Windows & Software
    Probleme was die Registration etc angeht -> Underground

    Und genau deswegen wird das hier auch geschlossen.

    MfG Codas

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.