Bei XP: SP2 über SP1?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pigeon, 8. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    Hallo,
    vorab: SP3 ist nach meinem Wissensstand noch nicht so ganz ausgereift, deshalb will ich das nit!

    Frage: Wenn ich XP (version ohne updates) installiert habe und auf SP2 upgraden will, muss ich dann erst SP1 und dann SP2 draufmachen oder reicht SP2 (also ist SP1 ozusagen in SP2 integriert?)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: Bei XP: SP2 über SP1?

    service pakete sind kummulative updates.

    -> direkt sp2 und du hast sp1 auch drauf.
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Bei XP: SP2 über SP1?

    richtig, sp2 beinhaltet alles vorangegangene
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SP2 SP1
  1. [Vista] sp2 mit sp1 aktivator gepatched

    tgx , 10. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    571
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    476
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258
  5. Sp1 oda sp2???

    Aliki , 12. Juni 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337