Bei Youtube Kategorien im eigenen Channel erstellen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cherry_coke, 4. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2010
    Hallo Leute,
    inzwischen haben sich auf meinem Youtube-Channel eine ganze Reihe von Videos angehäuft und langsam geht mir dort die Übersicht verloren. Ich glaube ich habe schon einmal auf einem anderen Channel gesehen, dass da Jemand Kategorien erstellet hat ...nur weiß ich leider nicht, wie das funktioniert.

    Ich möchte wenn man auf meinen Channel klickt in der rechten Spalte, wo bisher nur "Uploads" und "Favoriten" steht, weitere Kategorien wie zB "Musik", "Sport" oÄ. erstellen.... .

    Kennt sich Jemand damit aus und weiß wie sowas funktioniert???

    Ich danke euch.

    MfG
    CHERRY

    PS: Ich meine nicht die von Youtube vorgegeben Kategorien, die man beim Upload eines Videos einstellen kann. (Musik, Comedy, Technik oÄ.), sondern eigene Kategorien die nur auf meinem Channel sichtbar sind.
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: Bei Youtube Kategorien im eigenen Channel erstellen?

    ja das macht man über die Playlists.

    Zuerst muss du auf "Meine Videos". Links kannst du dann da eine neue Playlist erstellen und dann Videos von dir halt in diese Playlist legen.

    Dann gehst du auf "Mein Kanal" Oben dann auf "Videos und Playlists" und dann halt links unter "Welchen Content möchtest du anzeigen?" auch Playlists aktivieren. Rechts dann Haken an die Playlist und fertig!
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: Bei Youtube Kategorien im eigenen Channel erstellen?

    Dankeschön, hat alles super funktioniert.

    BW und close!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.