beim Aufnehmen von Audio (Ingame) sound bei CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gimli_q, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Hallo Leute,

    Ich bin dran ein CS Movie zu erstellen nur mir fehlt da das Gewisse etwas, sprich der Ingamesound. Habs shcon mit Soundforge probiert und Audacity, geht aber voll nich... weiss da jemand weiter? Wenn ja wäre gut wenn derjenige es mir per ICQ oder TS erklären könnte.

    mfg.gimli_q
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    Mit Fraps kannst du Ingame movies erstellen
    danach könntest du dann zb. mit TMPGEnc XPress
    nur den sound encodieren.
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Ist die Qualität dann so richtig nice? =)
     
  5. #4 16. Juli 2006
    Mh, was soll man darauf antworten?! Natürlich wird die Qualität in Ordnung sein. Versuch es einfach mal und überzeug dich selbst. Es gibt noch andere Alternative, aber keine so guten und einfachen wie Fraps.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aufnehmen Audio Ingame
  1. Video/Audio via Webcam aufnehmen

    SiCkneZ , 29. September 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    449
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    556