Beim ausführen von Anwendungen Eigenschaftenfenster?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sparx, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    Hi,

    ne Freundin von mir hat das Problem dass wenn sie irgend ein programm ausführen will, sich das Eigenschaftenfenster öffnet. Sie muss PRogramme jetzt immer mit Rechtsklick --> Öffnen ausführen.

    Weiss einer wieso das so ist?

    Für die richtige lösung gibts natürlich ne 10..


    //edit: habs selbst hinbekommen -.-

    *click*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2006
    Könnte vielleicht ein Virus sein. Lass mal einen Virenscanner drüber laufen.
     
  4. #3 17. April 2006
    nein das ist kein virus^^ ich denke mal das hat was mit einem eintrag in der registry zu tun..nämlich welche aktion durchgeführt werden soll wenn man einen doppelklick ausführt..da brauch ich nur den fix für aber den hab ich nich =/
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ausführen Anwendungen Eigenschaftenfenster
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.333
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.830
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.317
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    873
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.368