beim autoeinbruch erwischt.........

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GilgameschErbe, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2008
    hey leutz

    also ein freund von mir (ein Tschetschen) wurde gestern von zivil bullen beim navi klauen erwischt!
    im moment sitzt er in der zelle und die bullen meinten er würde morgen direckt vor dem richter gestellt!
    nun die eltern können nicht so gut deutsch und haben bei uns angerufen und sind auch schon verzweifelt, die können nicht so gut deutsch und fragen uns was die machen können für ihren sohn, den sie haben angst das ihr sohn abgeschoben wird!!!

    daher wollte ich euch fragen was am schlimmsten passieren könnte, vllt ist ja hier jemand der sich jura studiert oder sich mit sowas auskennt!!!!!!!!

    also der junge ist 19 jahre alt und besitzt kein deutschen pass, sie leben seit 13 jahren in germany
    er ist auch mehrmals vorbestraft, war auch mal 2 wochen in jugendknast.............

    also was könnte im schlimmstenfall passieren?????

    bitte um hilfreiche beiträge
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    Selber schuld?

    Wer klauen will gehört bestraft..

    - Geldstrafe
    - Knast
    - Sozialstunden

    kA was noch..

    aber selber schuld
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    Was passieren kann? Er kann natürlich wieder in den Knast kommen, ohne Anwalt würde ich aufjedenfall nicht vor Gericht gehen Sag seinen Eltern, sie sollen sich nen Anwalt nehmen.
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    Also abgeschoben wird er nicht , er kriegt Sozialstunden dafür , habe das selbe gehabt nur statt Russe , Rumäne

    Also abschieben ist ein tick zu krass
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    Er wird er wohl nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt und das wird ne harte Strafe, vorausgesetzt er wird nicht abgeschoben.

    Und wenns jetzt klingt, aber ich würd ihn abschieben, Deutschland ist viel zu tolerant in solchen Dingen!!!!!!!!
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    Da das deutsche system keine fehler hat sondern ein kompletter fehler ist, wird dein freund auch nicht abgeschoben. Wenn er schon im Jugendknast war, gibts nochma knast un zwar wesentlich länger.

    Find ich auch gut so denn so ne muss man nich abziehen. Wenn der Geld braucht soller Arbeiten gehen wie normale menschen auch.

    Gibt genug illegal eingewanderte die leute in ubahn stationen halb tot schlagen und nicht abgeschoben weils in derren land zu gefährlich is.

    Wenns nach mir gehen würde, würde ich schon Ausländer ausweisen die stress nachts auf den Straßen schieben oder sowas. Aber darum gehts hier ja nich ^^
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    naja wird son arbeitsloser assi sein, ders einfach nicht anders verdient hat als in den knast gesteckt zu werden - klingt hart, ist aber so.

    das sind so leute die grundlos menschen verprügeln um deren geld zu bekommen or whatever!

    ich hoffe er bekommt die höchste strafe, die er dafür bekommen kann!


    ps: ich würde so einen auch abschieben!
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    13 Jahre und noch keinen deutschen Pass? Find ich irgendwie komisch, wir haben unseren Deutschen Pass bekommen nachdem wir glaub ich 10 Jahre in DE gelebt haben ... bin mir aber nicht mehr sicher^^

    Finds ausserdem auch irgendwie komisch, willst nen juristischen Rat und meldest dich extra in RR-Board an, wobei du mit einer Google-Suche nen Jura-Forum finden könntest ... höchst seltsam ... ich tippe auf Verarsche, Verarsche inkl. Doppelacc oder einfach nur pure Langeweile kombiniert mit Doppelacc ^^ Oder ich geh noch weiter und sag dass du der Kumpel bist^^ oder vll sogar isses einer aus RR, nur isses ihm peinlich und deswegen neuer Acc^^

    @KoRn4ever Ja daran hab ich auch grad gedacht als ich mein Post nochma gelesen habe^^
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    Objektiv: Der wird wohl (wenn er schon Knast hatte) nochmal reinmüssen. Anwalt müssen seine Eltern keinen holen, bekommst ja einen gestellt. Abgeschoben wird der wohl nicht.

    Subjektiv: Was hast du für Freunde?
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    burns: oder ihm ist es einfach zu peinlich mit seinem richtigen acc sowas hier zu posten :>

    Back2Topic; Sie sollen sich nen Anwalt nehmen, hier können wir nur spekulieren.
     
  11. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........


    burnsi ^^ ich hatte meinen deutschen pass direkt nach der einreise ... ^^
    gibt aber auch leute wie ich das z.B. bei uns gehoert habe da gab es wirklich einen tuerkichstaemmigen man der 27 Jahre oda so in Ger gewohnt hat abe nur ne duldung hatte also keinen deutschen pass hat hier gearbeitet und sich eine Familie aufgebaut und alles ... ein gesetztestreuer Buerger und steuerzahler ... ploetzlich stand die bullerei vor der tuer und ueberreicht ihm seinen abschiebungsbescheid !! so laeuft das leider ... die die abgeschoben gehoeren also die ganzen kriminellen die werden dringelassen und die die sich wirklich anstrengen das beste aus ihrem aufenthalt in DE zu machen werden wegen irgendwelche komischen gesetze abgeschoben !!

    B2T:
    Ich glaube nit das der abgeschoben wird ... wird wahscheinlich wieder in den jugendknast gehen !! wobei wie ich vorher schon erwaehnt hatte genau solche leute abgeschiben gehoeren !!!

    MfG seT-87
     
  12. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    ich würde ihn abschieben! was will er denn hier, trägt doch nichts positives zur gesellschaft bei. und im knast kostet er nur den steuerzahler. und wenn er sowieso schon mal im knast war und daraus nix gelernt hat isser selber schuld.
     
  13. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    1. Fake
    2. den Jungen Abschieben -> Klauen kann er woanders !
    3. sollte er ma versuchen mein Navi zu klauen...
    4. Soll er sich gleich nen Verbandskasten mitbringen !
    5. bekommt er ne Gefängnisstrafe wenn er schon vorbestraft ist...


    Aerion
     
  14. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    Wenn ich mich so erinnere, sind es wohl doch keien 10 Jahre gewesen, viel weniger. Ich weiß glaub es waren doch nur 3 oder 4 Jahre^^ Weiß noch wie mein Vater ankam und gesagt hat wir haben endlich die Deutsche Staatsbürgerschaft, oder ist das jetzt überhaupt was verschiedenes^^
     
  15. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    19 jahre=hoffentlich erwachsenenstrafrecht.keinen deutschen pass?hat er ne aufenthaltsgenehmigung? wenn nicht tjo hoffe die schieben deinen freund ab. bereichert sich auf kosten anderer,nimmt dabei alle vornehmlichkeiten unseres staates mit.null verständnis.raus mit dem pack.
     
  16. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    1. verurteilt niemanden den ihr nicht kennt ... ihr wisst nicht wie er aufgewachsen ist und in welchen verhältnissen er lebt ... wenn es ums brotgeld geht ist manchen leuten alles recht und ihr werdet das nie verstehen wie das ist ... klar ists wenns einen selbst trifft aber was solls so ist das leben ... und von wegen arbeitsloser assi denkt ihr man hat es als ausländer leicht in deutschland? dass es war weiß er wohl selber ... müsst nicht drauf rumhaken und wenn ihr ncihts sinnvolles zu posten habt lasst es ganz sein ...
    2. wegen einbruch wird man gott sei dank nciht abgeschoben
    3. sozialstunden sind das sinnvollste weil die keine steuern kosten und sonst nur nutzen haben^^ aber halt von der abschreckfunktion her, die eine strafe haben soll, gleich Null

    welche intelligenzbestie meinte denn dass der threadersteller wahrscheinlich der straftäter ist!??!? seit wann kann man im knast ins internet? was für ein hirnschiss hier manchmal zusammen kommt ...
     
  17. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    och jetzt sinds die armen ausländer, klar die bullen sind die bösen und überhaupt alle deutschen gehören an die wand gestellt.hey es ist unsere nation und ihr kommt mit gewissen absichten hier her.jetzt besitzt du auch noch die frechheit sowas zu entschuldigen.wie er aufgewachsen ist spielt keine rolle.es kommt darauf an was er draus macht. oder soll ich leute gut heissen die als kinder misshandelt werden und jetzt leute abschlachten?sorry deine argumente sind voll fürn *****.ja ja der arme ausländer----abschieben den dreck
     
  18. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    ick hab zwar nischt von dem behauptet von dem was du dir da zusammenreimst aber okay allet wird jut ... blühende phantasie muss ick sagen
     
  19. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    keinen plan hab zuviel wein getrunken.wo gehtsn hier raus?
     
  20. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........


    Ähm ja lol, man kommt noch am gleichen Tag in Knast oder was? Ich war diese sogenannte Intelligenzbestie. Und es ganz sehr wohl ein. Er wurde heute/gester/wann auch immer erwischt und hat nun Schiss und weiß net was passiert. Als ob die ihn sofort in Knast schicken oder in U-Haft oder was auch immer.
     
  21. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    selber schuld...

    ich hoffe sehr dass er tatsächlich abgeschoben wird. Das illegale Pack, welches nicht genug wertschätzung aufbringen kann, dass es hier sein darf gehört wieder dahin wos ihm richtig dreckig ergangen ist...

    mfg

    PS: wer meint mich blöd anfahren zu müssen wegen dieser aussage, da will ich betonen dass ich absolut nix gegen arbeitende, anständige und intergrierte ausländer habe, ich hasse bloss alle die sich nicht an die Regeln halten.
     
  22. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    gibt hoffentlich eine saudicke geldstrafe und 10jahre knast, aber dass er zurück muss... wäre auch gut, aber das passiert nicht
     
  23. 28. Mai 2008
    AW: beim autoeinbruch erwischt.........

    Wird wahrscheinlich ne hohe Geldstrafe / Haftstrafe
    Geh zu nem Anwalt... closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.