Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von triplexxx17, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    Hallo Leute!

    Ich Habe Ein Problem Undswar Kommt Immer Beim Booten Ein Boot Manager Und Weis Nicht Warum Das Kommt?

    Kann Man Das Weg Machen Wen Ja Wie?

    Bitte Um Eure Hilfe!

    Danke Im Vorraus!
     
  2. 25. November 2006
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    haste mehrere Betriebssysteme drauf?
    was zeigt denn der BM genau an?
     
  3. 25. November 2006
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    Such mal die boot.ini und stell die Zeit um.

    Hast wahrscheinlich TuneUp oder so drauf gemacht und der hat das BS dann gesafed und jetzt hastes beim autostart da.. als safe mode..
     
  4. 25. November 2006
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    hiho

    also das geht so

    rechtsklick arbeitsplatz, so dann dann auf "erweitert" und ganz unten findest du was vonwegen staten usw da wieder "einstellungen" klicken, fenster öffnet sich

    ganz oben kannst du ddann auswählen was starten soll

    wie lang es dauert usw

    kannst auch manuell dann was verändern aber lieber ma orig speichern wen du das machst!

    hoffe konnte helfen
    mfg
     
  5. 25. November 2006
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    Also ich hab 2 Festplatten Partiton einmal C: wo windows drauf ist und einmal D: wo ich meine Daten speichere.

    Hab beim Löschen der Festplatte nur C: ausgewählt und hab nur delet geklickt da stand auch format zum anklicken aber ich wollte nicht das meine daten auch dan gelöscht werden.

    Und SaschaB du legst falsch ich habe kein tune up installiert ganix
     
  6. 25. November 2006
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    naja so wie ichs gepostet hab, könntest du dann den einen eintrag zb rauslöschen das er halt von c bootet oder wie dus haben willst
    mfg
     
  7. 25. November 2006
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    Kann es sein das du ein OS schon vorinstalliert hattest bei denem Pc als du es erworben hast ??
    weil die hersteller dann auf eine seperate partition oft eine recovery cd oder ahnliches rauf machen wommit du ohne windows cd dein betriebs system neu aufsetzen kannst.
    falls du nun nur C: formatiert hast und dann vista drauf machen tust, wird dir diagnostiziert das du zwei OS drauf hast von denen eine Beschaedigt ist und die andere Vista ist.
    Wenn du nun sagst du brauchst keine Recovery Partition emfehle ich dir all deine Daten die du benoetigst auf DvD zu sichern und dann beide partitionen komplett zu Loeschen/Formatieren und dann dein Windows auf die erste Partition sprich Partition C: zu installieren, dies sollte dann eigentlich dein Prob aus der welt schaffen und du muesstest deine ruhe haben.

    hoffe konnte hilfreich sein,

    mfg

    HHTHH
     
  8. 14. Dezember 2006
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    Ich hab das selbe Problem bei mir kommt immer wenn ich den PC starte. Windows Vista oder Earlier Version of Winows. Dann dachte ich mir das XP noch drauf sein muss. Aber das ist es nicht. Weil wenn ich auf Earlier Version gehe kommt gar nichts.

    Ich habe meine Festplatte geteilt und der Teil wo meine Daten drauf sind ist 180 GB mit Daten. Und da muss es doch eine andere Möglichkeit geben außer alles runterzubrennen, oder ???
    MfG DJ_SNOOP
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    diese bootinformationen werden immer in den ersten sektoren der ersten festplatte in einem system auf der ersten partition angelegt.

    wenn also eure C:\ partition nicht die physisch erste partition ist, liegen die boot-informationen von windows xp und vista woanders.

    nun, die boot.ini ist in vista geschichte. ...

    -> öffne mit bcdedit den bootloader editor von windows, nimm den "falschen" windows xp eintrag raus und fertig.

    mfg
     
  10. 20. März 2007
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    also da steht immer bei mir einmal WINDOWS VISTA und einmal WINDOWS VISTA2 obwohl ich nur einmal vista installiert habe auf C: und D: ist meine daten festplatte da ist nix.

    kp wieso das kommt
     
  11. 20. März 2007
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Einstellungen -> (Im Reiter ''Erweitert'' ) ''Starten und Wiederherstellen'' auf ''Einstellungen'' klicken .

    Im oberen Abschnitt unter ''Systemstart'' ,kannst du das Standartbetriebssystem auswählen und darunter kannst du den Hacken bei ''Anzeigedauer der Betriebssystemliste'' entfernen. So würde ich es machen . Viel Erfolg
     
  12. 20. März 2007
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    von Vista DVD booten, Repair, Startup
    oder
    mit BCDEdit den falschen Eintrag entfernen.
    weil BCDEdit ein reines Kommandozeilen programm ist, und Windows nutzer i.d.R. damit nicht klarkommen gibt es mit "easybcd" oder "vistabootpro" grafische oberflächen dafür.

    mfg spotting
     
  13. 20. März 2007
    AW: Beim Booten Von Windows Vista Kommt Ein Boot Manager!

    Hallo
    Ein Boot Manager kommt in den meisten Fällen dcoh nur wenn mehrere Betriebssystreme installiert siind wo er dich einfach fragt was für ein System du laden willst. Dann hast du Vista zwei mal auf dem System deshalb kommt der Boot Manager.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.