beim brennen mit nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Creatin, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    Hi habe mit nero die mdf von der pate gebrannt. habe den udf modus benutzt. jez hab ich aber das prob, dass, ich die mdf nicht auf die platte ziehen kann da er crc-leseprüfungsfehler anzeigt. habe es 2 mal probiert, beide male das selbe ergebniss. ich benutze verbatim dvd-r 16x. das erste mal 16x gebrannt, das 2te mal 8x. plz help ;( ?(
     
  2. 5. Mai 2006
    entweder war dein file schon vorher kaputt oder du hast wirklich noch zu schnell gebrannt.

    probier es nochmals langsamer zu brennen.
     
  3. 7. Mai 2006
    wenn du das auf der platte hast, dann öffne das spiel mit daemoon tool. Dann kopierst du das spiel auf eine dvd. Nicht die mdf datei, sondern das virtuelle laufwerk von daemoon tool.
     
  4. 7. Mai 2006
    brenn die mdf direkt mit Alcohol 120% oder DVD Decrypter.

    alternativ kannst du wie gesagt Mounten oder das Image mit UltraISO oder ISO Buster auf die Platte entpacken!
     
  5. 9. Mai 2006
    THX für die Antworten habt nätürlich alle 10er bekommen. Ich werde es nochmal mit dem rüberziehen probieren, weil langsamer brennen hab ich schon versucht.
     
  6. 9. Mai 2006
    Hast du die MDF Datei gezogen?

    Wenn nein, kannst du ja das Image nocheinmal hineinspielen!

    Wenn ja, hast du die Möglichkeit, die Datei nocheinmal zu ziehen / eine andere zu ziehen? Eventuell ist die , wie schon gesagt, kaputt!
     
  7. 9. Mai 2006
    ok THX nochmal aber im moment hab ich mein brenner meinem Freund geliehen der will sich grad ein paar sachen brennen aber sobald ich ihn wieder habe werde ich das sofort probieren 10er haste nätürlich auch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.